• #11

    So ein scheiß Spiel, null Power null Ehrgeiz. Die Kroaten waren auch nicht überragend aber einfach besser.
    Naja jetzt noch ein Unentschieden oder Niederlage gegen Österreich und wir fahren wieder heim.

  • #12


    nee es sind Kroaten :P


    Also das Spiel war wirklich schlecht.Aber ich denke mir kommen scho weiter =) Aber wie die im 16er rumgestochert ham, des war erbärmlich.Der Schiri musste aber au jeden Scheiss pfeiffen

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

  • #13

    Ein Unentschieden reicht gegen Österreich oder glaubt ihr das Polen 6:0 gegen Kroatien gewinnt :D


    Drei Siege reichen auch zum Titel aber den holen sich die Oranjes :applaus:

    Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

  • #14

    Bin ich froh, das mir Fußball sowas von am Ars** vorbei geht :D ...hab ich eine Sorge weniger im Leben ;)


    Gruß Music.

  • #15

    Nun ja, ma sprichwörtlich den Ball flach halten.
    Die Deutschen waren gegen die Kroaten definitiv nicht von anfang an richtig im Spiel. Die Abwehr hat ihr übriges dazugetan.


    Wer das Spiel gegen Polen gesehen hat, weiß, das die Deutsche Mannschaft weit mehr kann.


    In der ersten Halbzeit gegen Kroatien war definitiv der Wurm drin. Das hat der Kommentator Bela Rethy auch genau erkannt. "Was is da los?" hat er gefragt. Es war die gleiche Mannschaftsaufstellung wie gegen Polen, aber es wirkte als wären alle Mann ausgetauscht. Das es dann im Tor der Deutschen klingelte war leider eine Folge dessen.


    In der 2. Halbzeit, muss man ehrlich zugeben, haben sie wieder zugelegt. Zwar hats dennoch nicht gereicht was zu reißen, aber schliesslich einen Anschlusstreffer erziehlt. Auch wenns nicht zum Unentschieden gereicht hatte.


    Der Schiri war indes, meiner bescheidenen Meinung nach, ein nun ja, Hohlklopfer... Das Schweinsteiger mit der Aktion nicht Fair spielt oder auch nicht gerade Freundlich wirkt mag absolut stimmen. Aber Gelb hätte gereicht. Aber zu Guter Letzt muss ich sagen, hat Schweini in den letzten Spielen nur sehr wenig geglänzt, weswegen er ruhig gegen Österreich aussetzen darf.


    Und zu den Worten die hier fielen "Deutschland müsse Haus hoch gewinnen". Müssen sie nicht! Ein Unentschieden reicht vollkommen aus, um ins Viertelfinale einzuziehen. Aber. Das muss man ganz klar und Deutlich sagen. Das kann nicht das Ziel sein. Ziel ist, der Sieg über die Österreichische Mannschaft. Dieser wird aber, wenn sie wieder genauso starten wie gestern, verflucht schwer. Denn die Österreicher sind verdammt Torhungrig, das hat man gestern gemerkt. Überdeutlich.


    Und wenn wir die Geschichte mal weiter spinnen, muss man ehrlich sagen, mehr als Viertelfinale ist nicht drin. Das Portugal den Gruppensieg in der Gruppe A noch abgeben muss is mehr als unwahrscheinlich, und Deutschland kann nur Gruppenzweiter werden. Und das hiese im Viertelfinale Deutschland - Portugal. Das definitive Aus. Bei der aktuellen Leistung schon.


    Aber, Fussball ist zwar zu einem großen Teil können, aber auch mit einer ordentlichen Portion Glück. Siehe, Tor der Polen gestern abend. Das war ein Abseitstor und der Schiri hatte Tomaten auf den Augen.


    Also, Abwarten was sich tut. Montag gehts in die Gruppenfinalrunde, da sehen wir das die Deutschen noch drauf haben. :D

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #16

    das schweini die rote karte bekommen hat fand ich ziemlich heftig wenn man überlegt das poldi auch vorher geschubst wurden ist sich nur nicht fallen lassen hat und da kam nichts nach.
    der schiri hat ja nun auch finde ich ein bissel gegen und gepfiffen. ja der schiri alleine hat keine schuld die deutschen haben wirklich sehr sehr schlecht gespielt ausser poldi wie ich finde nicht nur weil er das tor gemacht hat nein er war immer am laufen und machen und tun.
    der rest der deutschen mannschaft mussten sich wohl vom frauenabend noch ausrhen da haben sie wohl mehr einsatz gezeigt als auf den platz *koppschüttel*


    schade. aber egal .
    montag werden die deutschen zeigen was fussball ist und die Dösis 3:1 schlagen (2tore macht der POLDI ) und zack sind wir bald europameister :D

    [SCHILD=12]Scheiß auf den Gaul.....echte Prinzen kommen im Audi[/SCHILD]

  • #19

    Was ist euer tipp für heute abend?


    Ich tippe auf 2:1 für deutschland!


    :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!