• #1

    hallo.
    hab grad das EM spiel deutschland-Kroatien geguckt.
    1-2 verloren.
    wenn ich sehe wie die deutschen fußball spielen frag ich mich echt ob die jemals nen ball gesehen haben... :stance:


    hat sonst noch jemand von euch das spiel gesehen?
    was sagt ihr dazu?


    wenn ich sehe wie die herren ballack und frings andauernd in gegnerische spieler rutschen wird mir ehrlich gesagt schlecht. das nennen die fußball?
    oder so sachen wie sehen das der ball in ihre richtung "rollt" aber stehen bleiben oder den ball vorbeirollen lassen. :evil:
    schweinsteiger hat die rote karte bekommen weil er nen spieler der kroaten umgestoßen hat.
    das tor hat natürlich wiedermal podolski gemacht. wie soll es auch anders sein...


    gruß

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #2

    jo voll die Peite :stance:


    Voll lahm, kein Pass kam an und und und....


    argh


    Hatte mich voll auf das Spiel gefreut, und wies danach
    wieeder abgeht


    und dass sowas


    undiskutabel

    Kleinkinder und Kleinwagen bitte vom Ansaugtrakt
    fernhalten.

  • #4

    Gleich mal von vorne weg, ich hasse Fußball!


    Ich habe dennoch das Spiel angeschaut und muss sagen, die Kroaten haben den Sieg richtig verdient. Deutschland war mehr als peinlich.


    Ich frage mich nur, warum die Deutschen nur an einer WM/EM zu ihrem Vaterland stehen. Sonst immer übers eigene Land beschweren aber bei Fußball dann zusammenhalten, soviel zum Thema "Du bist Deutschland" :rollin:.


    Deutschland, ein Trauermärchen!


    Gruß


    Christian

  • #5


    Habe das spiel zwar nur zum Teil angesehen - aber dem stimme ich zu!!!


    Mit dem Rest hast Du auch nicht ganz unrecht!

  • #6

    Naja, die Kroaten haben alles andere als sauberen fußball gespielt ;) Ständig gefault, fallen lassen und sich gaaaanz viel zeit gelassen. Der SChiri tat sein übriges dazu. aber jetzt nicht den sand in den kopf stecken.... :D ...gegen die Ösis packen wa das schon!


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #7

    @ X


    genau deiner Meinung. War schon n starkes Stück. Waren vor ne großen Leinwand im Regen aber nach der 1. Halbzeit wars uns zu Blöd :D


    @ Plat00n:


    lass das mal unseren Ösi hörn :D. Der wird sich schon noch melden :D


    :ahhhh:

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #8

    wusste garnich das die Kreisklassenvereine zur EM einladen... einfach nur peinlich die Vorstellung heute...

    Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

  • #9

    da müssen die aber schon haus hoch gewinnen sonst sind se raus aus dem spiel. wär ja nix neues. bei der letzten EM waren sie ja auch nach den vorrunden raus.


    aber die geschichte mit den kroaten stimmt schon. fallen lassen, liegen bleiben, sanis kommen lassen und danach laufen als wär nix gewesen.

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #10

    jep alles nur schauspielerei um zeit zu schinden!


    Naja...Kovac und Petric sind dortmunder von daher gehts ja noch :D


    ich hoffe aber das deutschland trotzdem weiter kommt! gegen polen haben se es ja bewiesen das die spielen können!

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!