Tagfahrlicht

kadettONEfahrer dann halt mich mal auf den laufenden

also ich hätte die gern ich der stoßstange und da unten wäre der perfekte ort dafür
    wüsste nicht wo ich die in der front noch unterbringen könnte das es auch gut aussieht

:brumm: *mööp* *mööp* :brumm:

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

Nebelscheinwerfer als Tagfahrlicht verwenden kostet 15€ Strafe und die gehen bei Abblendlicht auch nicht aus.

Wenn ich die Vorschriften so lese, sollte man das mal Audi mitteilen. Beim A4, A5 bleibt das Tagfahrlicht nämlich auch bei zugeschaltetem Licht an.

Kaum fängt eine Marke mit dem Mist an, wird das zur Mode, genau wie die Grottenhässlichen Blinker im Spiegel.

dasselbe ging mir die tage auch durch den kopf... find die leisten von audi eh so gruselig, wundert mich, das sowas zulassung kriegt...

...kuschelkurs is aus...

Loki

Nö, bei Audi gefallen mir die noch halbwegs, weil sie im Hauptscheinwerfer sind. Aber Der die externen Lampen sehen einfach nur grottig aus.
    Aber bei Audi bleiben die halt an auch bei Fahrlicht

ich finde das sieht nicht schlecht aus - aber geschmäcker sind halt verschieden - und über geschmack lässt sich streiten ;) :P

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

@ klubby
    hab die idee gerade wieder verworfen. denn wenn ich meine nebelscheinwerfer wieder montieren schauts einfach nach zu viel beleuchtung aus.
    dann fahr ich lieber mit abblendlicht.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

ichwollte mir das tagfahrlicht vomaudi auch in die zender lippe rein machen aber da es ja wieder in der tiefe nicht erlaubt is kann man es wie so oft mal wieder vergessen. :rolleyes:

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Selbst wenn es nicht erlaubt ist, sagt der Tüv/Polizei nix dazu solange man die nicht anmacht bzw. nur im stand
    oder?

elbst wenn was willst du mit sowas wenn du es nur im stand anmachen kannst? ich mach es wenn dann nur dran wenn es auch erlaubt ist.

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!