Mal mein´ Frust los werden PART 2

  • #1

    Hallo Leute, ich habe mir vor einer Woche ein Sportfahrwerk und Domlager einbauen lassen und bin Heute damit zum Tüv gefahren. Als der Tüv´ler mein Wagen sah sagte er schon von vornherein: Diesen Wagen habe ich schon zu meiner jugend gehasst. Da dachte ich mir was für eine Frechheit :stance:.
    Dann hat er das Auto vermessen und ist danach damit gefahren, er sagte die Stoßdämpfer, Federn und Domlager seien Hin. Er wäre ohne meines Wissen über eine Verkehrsberuhigung mit 50 geheizt und dabei KNALLTE es Vorne immer wieder aber erst beim 3 mal rüber fahren mit 50. Zum Schluss sagt er ganz Trocken: KEIN TÜV, KEINE ABNAHME..... Verschrotte ihn, der hat seine Zeit hinter sich. Lachte und ging weg.
    Also was kann ich tun?

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #2

    Patrone nehmen....ins Patronenlger einführen....laden....anvisieren und abdrücken!


    Ne mal im ernst. find ich total scheisse so ne reaktion. Kenn ich auch vom TÜV mit meinem cabrio. Obwohl der tief war ist der aufn bremsentest gefahren. ich hab den vorher gefragt ob das nicht zu tief ist und der aufsetz. nein, er da druf und KRATZ....tja wa willste machen?


    gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #3

    du kannst dich beim TÜV beschweren... oder geh zum anwalt lass dich beraten... weil er ist ja mit dem fw.. über ne verkehrsberuhigung geheizt.. und hat warscheinlich somit deine Dämpfer getötet ich würde michd a mal schlau machen

  • #4

    hat er dir gesagt dass er so über die huggel gefahren ist?
    :stance:


    würde mir das so denken:
    wenn ja und es ist wirklich was kaputt gegangen kannst du vllt. da wo dir dämpfer etc. gewechselt wurde mal hinfahren und von denen begutachten lassen oder direkt von nem gutachter das die teile defekt sind.
    am besten vom einbauer ne bescheinigung geben lassen das die teile nicht defekt waren als sie eingebaut wurden.
    dann mit den gutachten/bescheinigungen zum chef von der tüvstelle und dem die sache erläutern.
    danach am besten ne anzeige wegen sachbeschädigung einleiten.

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #5

    Gutachten hab ich´, das die Teile NEU waren und funzten. Muss Montag mal hin zur Werkstatt wo alles gemacht wurde. Der Tüv´ler sagte noch ihn trifft keine Schuld er muss ja die Autos TESTEN! Und wenn sie´s nicht bringen dann weg damit!

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #7

    Ja hab ich auch gesagt, er meinte ich soll ruhig bleiben is´ doch nur nen´ Kadett. Da frag ich mich ich soll ruhig bleiben wenn mein Blitz gekillt wird nee nee.

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #8

    was ist denn das für ein arschgesicht, den würde ich allein schon wegen seinem scheiss gelaber melden denn das hat nichts mehr mit kundenfreundlichkeit oder so zu tun und wegen dem auto würde ich den anzeigen. ich glaub ich spinne, nur weil der nen prüfer is meint der der dürfte sich alles rausnehmen. aber ganz ehrlich, wenn ein prüfer schon so nen satz zu mir sagt wär ich direkt woanders hin gegangen und hätte dem nich noch mein auto in di ehand gedrückt :stance:

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #9

    Ich glaube ich hätte jetzt ne Anzeige wegen Körperverletzung oder Totschlag am Hals...... :stance:



    Vieleicht sollten wir mal nen Forumstreffen direkt vor DIESER Tüvstelle machen.... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Woschi ()

  • #10

    na, das wär ja was für mich... X(
    passt genau zu meiner laune...
    lieber staff sergeant,
    wie ich schon mal in nem anderen fred getickert hab...das kann ja jetzt wohl nicht wahr sein!
    es kann doch nicht sein das ein 'prüfer' aufgrund persönlicher sym-/antipathie a) eine sachliche eintragung ablehnt und b) dein fahrzeug fahrlässig beschädigt das dir ein wirtschaftlicher schaden entsteht....*wutbekomm*
    eine offizielle beschwerde beim vorgestzten wär der erste schritt und gleich im anschluß (am besten mit anwaltlicher hilfe!) ne anzeige wegen sachbeschädigung/und (oder) schadensersatz würd das mütchen des 'prüfers' schon abkühlen...
    lasst euch nichts...aber auch gar NICHTS gefallen...wir sind doch nicht die 'pauschal'-opfer solcher idioten...
    ich würde das persönlich nehmen und nicht lockerlassen!
    wenn du mehr wissen willst, dann bitte per pn.
    viele wütenden grüße
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!