Mal mein´ Frust los werden PART 2

als ich damals zu meinem tüvmann musste mit meinem kadett .brauchte ja baurat und da auf den hof gefahren bin hat er gleich gesagt: boah was für eine schicke karre den bekommen wir schon durch

und mein freund hat ja ne zeit beim tüv gearbeitet und das was du erzählst ist da nie vorgekommen nicht mal wenn der tüvmensch schlechte laune hatte

oh man bin ich froh das der TÜV NORD bei uns so geil ist

[SCHILD=12]Scheiß auf den Gaul.....echte Prinzen kommen im Audi[/SCHILD]

Hab heute mal nachgeschaut was alles Kaputt ist und hab folgendes festgestellt: Dämpfer laufen aus, Federn sind zerquescht, Domlager sind wieder zerschossen und die Ringe der die Dämpfer umschließt ist nach oben gebogen.
    Hört sich nicht gut an oder? ;(
    Trauriger Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Morgen lass ich den Schaden von Gutachter besichtigen, mach einen termin mit der Tüvniederlassung und dann schauen wir weiter.
    Trauriger Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Moin,

sofort Rechtanwalt !!! Schauen das belegen kannst das der Dackel über den Hubbel gefahren ist. Das die Teile neu waren kannst ja belegen mit Einbaurechnung und den Schaden der vor der Tüvfahrt nicht da war auch. Anders gehts nicht. Gibtsja nicht sowas.

Micha2

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!