kadett reihen sechzylinder

  • #11

    Ich hab deinem Mann damals ja schon gesagt, er soll sich was neues einfallen lassen, Kadett mit Reihensechser gibt es schon genug :D
    So ein netter V8 wäre doch mal was... Mir fehlt im Moment die Zeit, deswegen ruht mein V8 Projekt leider schon seit 2-3 Jahren :(

  • #12

    @ dark angel


    bring du den v8 und er wird eingebaut --grins-- :ahhhh: :D


    haste bilder von nem reihen sechser kadett?

    Einmal editiert, zuletzt von gsibunny ()

  • #15

    @Bunny: Wenn dann mache ich den V8 selbst fertig :D Soll ja nicht so ne Kiste mit Heckantrieb und Heckmotor werden so wie bei youtube einer zu sehen ist. Ich hab alles auf Frontmotor und Frontantrieb geplant.


    @Hamster: Benutze mal die Suche, hier im Forum gibt es auch mind, einen 4x4 Kadett, nämlich einen MV6 Caravan ;) Draussen in der Szene kenne ich noch mehrere mit x4 und diversen Motoren/ Antriebkonzepten...


    Edit: Wegen den Bildern: Hier hatte doch mal einer ne Page verlinkt, wo ein Vectra A und ein Corsa A mit Reihensechser plus Heckantrieb gezeigt wurde. Die Seite war zwar aus England, sollte aber für einige Anregungen sehr interessant sein. Ich hab nur die URL nicht mehr zur Hand...

    Einmal editiert, zuletzt von Dark Angel ()

  • #16

    @ dark angel


    unser konzept ist auch frontmotor mit heckantrieb
    so wie bei bmw oder beim omega


    haste nen nahmen wo man den kadett in youtube finden kann?

  • #18

    Nee, wenn dann Fontmotor und Frontantrieb, wie der Golf 2 mit nem 4,6 Liter Nothstar V8 :D
    Zu dem V8 Kadett mit Heckantrieb und dem Audi Heckmotor gibts hier auch ein Thread, ich glaube ich muss gleich mal due Suche zum glühen bringen ^^

  • #19

    Ich hab zuerst v24 und nicht 24v gelesen :ahhhh:
    Aber das wird nen geniales Projekt! Soll der Zulassungsfähig werden, oder nur Spassmobil?
    Mit dem Motor kannst dann sagen, "Mein Motor hat mich dahin gebracht" und nicht mehr wie sonst "Mein AUto hat mich sicher ans Ziel gebracht..." Der Motor macht doch mit dem Kadett was er will.
    Ui... :D

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

    Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

  • #20

    öhm...@darkangel:
    wie willste denn nen v8 mit frontantrieb realisieren... 8o...nur mal so zum verständnis...
    wär ja ultra-geil wenn sowas ginge...was für nen achter würdest du denn verbauen?
    neugierige grüße
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!