-
-
-
-
-
-
-
-
#15 @Bunny: Wenn dann mache ich den V8 selbst fertig Soll ja nicht so ne Kiste mit Heckantrieb und Heckmotor werden so wie bei youtube einer zu sehen ist. Ich hab alles auf Frontmotor und Frontantrieb geplant.
@Hamster: Benutze mal die Suche, hier im Forum gibt es auch mind, einen 4x4 Kadett, nämlich einen MV6 Caravan Draussen in der Szene kenne ich noch mehrere mit x4 und diversen Motoren/ Antriebkonzepten...
Edit: Wegen den Bildern: Hier hatte doch mal einer ne Page verlinkt, wo ein Vectra A und ein Corsa A mit Reihensechser plus Heckantrieb gezeigt wurde. Die Seite war zwar aus England, sollte aber für einige Anregungen sehr interessant sein. Ich hab nur die URL nicht mehr zur Hand...
-
-
-
-
-
-
#19 Ich hab zuerst v24 und nicht 24v gelesen :ahhhh:
Aber das wird nen geniales Projekt! Soll der Zulassungsfähig werden, oder nur Spassmobil?
Mit dem Motor kannst dann sagen, "Mein Motor hat mich dahin gebracht" und nicht mehr wie sonst "Mein AUto hat mich sicher ans Ziel gebracht..." Der Motor macht doch mit dem Kadett was er will.
Ui... -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!