beige/Gelbe/braune innenaustattung/innenverkleidung für Kadett E?

Yep, Beige gab es natürlich auch original im E-Kadett... genau so wie das warscheinlich noch seltenere BLAU.

Hier mal ein Bild vom Innenraum meines 1987'er Kadett-E-CC 1,6S Vergaser mit GLS ausstattung (Servo, ZV, E-Fenster, E-Spiegel, Sitzheizung, Scheinwerferreinigungsanlage, höhenverstellbare Lenksäule, BordComputer, original Opel Equalizer, ...und alles ab Werk drin).

EDIT : Hab gerade erst bemerkt, das Ronner51 auf meine HomePage verlinkt hat ;) ...naja, lasse unten das Bild trotzdem drin.

Gruß Music.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

Ich find an der "Kiste" ehrlich gesagt ALLES genial... das einzige, was momentan noch NICHT genial ist, ist die Tatsache, das immernoch das Automatik-Getriebe defekt ist... sonst ist aber alles soweit gut erhalten.

Wenn man bedenkt, das ich den Vergaser-Kadett eigentlich nur gekauft hatte um ihn zu schlachten um Teile für eins meiner anderen Autos zu haben ;) ...aber die Sache mit dem Schlachten hab ich dann mal ganz ganz schnell vergessen, als ich gesehen habe was der ab Werk schon alles drin hat... nix verbastelt... ok, ausser die Abdeckungen an der Sitzfläche der Rücksitzbank und der fehlende Kofferraumteppich.

Gruß Music.

wenn du genau hinschaust, dann hat dieser kadett EFH!
    das sind die ausbuchtungen für die kurbeln der manuellen fensterheber.

boxen in den türen vom e-kadetten gab es nie.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!