beige/Gelbe/braune innenaustattung/innenverkleidung für Kadett E?

Die gleiche Farbe hatten alle unsere Firmen Kadett Caravans bis Baujahr 87. War schon erholsam als dann 87 oder 88 die Grau/schwarze kam.

Ach ja, die Ausstattungsvariante war LS mit tollen beigefarbenen Kunstledersitzen, optisch eine wahre Augenweide :kotz:

Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

diese verkleidungen sind aber dermaßen selten geworden.
    Hab die bisher auch nur einmal gesehen, und das war nen frisco.
    Leider war er schon gepresst als ich die Teile kaufen wollte.

danke aber schonmal für die Info, dass ich mich nicht geirrt habe.

Gruß Chris
    PS: wenn zufällig wer Teile davon hat, wäre ich interessiert ;)

ja, geil Ronner, genau das meinte ich.
    Man sieht das geil aus.
    Problem wird wohl nur sein, dass es das nie in Club-Optik gab.
    dh. selbst wenn ich irgendwann mal ne komplette einrichtung zusammen hätte, müsste ich Sitze und Türen extra anfertigen lassen, damit ich die Optik habe die ich suche ;)

Gruß Chris

PS: Starforce, etweder wirkt es nur so, oder du hast die ganz normale "altschlüpfer"-grau-Ausstattung ;)

EDIT: Weiß ja nicht wessen wagen das ist, aber recht hat er.
    Viele bauen auf schwarz um, und da hab ich gerade meine Sammlung voll bekommen.
    Liegt aber daran, dass meine Austattung ohnehin schrott war und ich durch zufall die komplette Club-Ausstattung incl. Sitzew bekommen konnte und dann für 75€ gleich zugeschlagen habe ;)

So unterschiedlich können Geschmäcker sein...
    Hab schon 2 davon umgehend nachm kauf des Fahrzeugs entsorgt.
    Das Spenderfahrtzeug vom SW und mein WW hatten die Ausstattung, sind sofort raus gefogen, für die Sitze und die Pappen könnte ich ja noch abnehmer finden aber das Armaturenbrett blieb ungeliebt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!