Mal ne Umfrage!!

Wenn ich solche Bilder sehe bestätigt sich meine Einstellung wieder das es die schönsten Autos in den 60er und 70er gab.

Da kann man nur Bruce Willis in dem Film Sin City zitieren: "Mir gefallen keine neues Autos... Die sehen alle aus wie elektrische Rasierapperate"
    So, oder so ähnlich hat er es gesagt und das is auch meine Meinung. :D

Wobei ich wirklich sagen muss, dass da der neue Calibra noch ganz gut bei weggekommen ist.

Den Insignia finde ich irgendwie zu "Elegant" vom Design.

mfg El Loco

...I know it´s only rock´n roll, but I like it!

-Emissionsklasse nicht bekannt-

meine meinung: der neue calibra grottenhässlich. der vectra nachfolger mit den richtigen felgen und richtiger tiefe ganz schick ;)

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

...und in den 80'ern... danach kannst Du alles vergessen ;)

Gruß Music.

moin

der cali naja, nicht so meins.
    der insignia find ich gar nicht so übel (steckt da irgendwie das wort signum mit drin?).
    ansonsten stimmt das mit den neuen autos, sehen irgendwie alle gleich aus.
    gruß mue

keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:

Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

Einmal editiert, zuletzt von mue0815 ()

Weiß gar nicht was ihr alle habt die beiden sind doch die selben Autos nur halt das der "Calibra" (ich bezweifle mal stark das der nachher so heißt) ein Coupe ist. Und ich find sie beide häßlich aber das dachte ich vom Vectra-C zuerst auch...

EDIT:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Opel_Insignia
    Alle Motoren werden die Euro-5 Norm erfüllen, das doch mal Klasse.

Einmal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

Wichtig ist, dass es beim Insignia wieder einen Allradantrieb gibt!

Und als OPC sollen aus dem 2.8er Turbo sogar über 300 Pferde gekitzelt werden. N Kumpel ist den schon gefahren - im Vergleich zum aktuellen Vectra OPC soll der deutlich mehr Dampf haben!

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Hab den Insignia letztens ausführlich begutachten können und muss meine Meinung rundum ändern. Gefällt mir sehr gut das Auto, die Verarbeitungsqualität kommt meinermeinung mit Audi gleich! Nicht umsonst Auto des Jahres 2009.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!