endlich mal bilder von meinem cab

hi leute!
    bin zwar schon ne zeitlang unter euch, hatte aber noch keine bilder von meinem cab hier drin...

es handelt sich um einen
    - kadett gsi cabrio
    - ez 04/89
    - H&R 35mm
    - 325mm victor lenkrad
    - felgen vom tigra mit 195/50R15...
    - Sportauspuff (Friedrich Motorsport) ab Kat
    - Javablau metallic (Ford)

grüße

Gott schuf Adam und Adam den Opel!

sieht schick aus. schön dezent.

ist das zufällig ne Gr. A edelstahl friedrich anlage die du drunter hast?
    auf die selbe biete ich gerade bei ebay. haste vllt. nen erfahrungsbericht für mich? :D
    wie is der sound, verarbeitung, passgenau, etc.

gruß

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

jep... is mit msd-atrappe! :wink:
    verarbeitung: zum kotzen
    Passgenauigkeit: noch beschissener
    Klang: recht dezent, kräftig aber nicht aufdringlich. bei zunehmender temperatur etwas lauter.

habe 4 stunden gebraucht um das alles zu montieren. hab dann die flex genommen und aus meinem alten msd und dem neuen ein ganzen gemacht... der bogen über der hinterachse hat nicht gestimmt...

nach ca. 8 monaten und 35000km später ist das ganze komplett durch...

gruß

ich gebe dir den tipp, spar lieber noch ein bisschen und kauf was richtiges! ich bereue den kauf absolut, lediglich der klang ist genial! ausserdem haste ne abe auf alles, trotz atrappe... ist komisch, aber wahr. es hat noch kein polizist gemeckert.
    um klang aus dem kadett rauszukriegen musste echt ne atrappe nehmen, sonst wird das nix... :evil:
    naja...

ich bin am überlegen ob ich das gute stück verkaufen soll, habe mir einen vectra zugelegt, den ich bald holen kann...

Wir bekommen diese oder nächste Woche auch noch ein blaues Kadett e Cabrio mit C20NE, besser gesagt mein Brüderchen. Ich würd ihn behalten. Sieht doch super aus.

Das mit der MSD-Atrappe kenne ich :rollin:

Gruß

Christian

Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

ja schon, aber jede woche is was neues dran...
    hatte neue stoßdämpfer verbaut, neue spurstangen, usw. 2 tage nach der achsvermessung höre ich das erste mal die vorderen radlager... und die kupplung is auch fällig. radlager und auspuff kein problem, aber die kupplung is mir ein wenig zu teuer...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!