Goldis Champion !!!

hey sieht richtig schick aus. mehr kadett braucht man nicht. :D

genau mein geschmack.

und die ronal felgen sind meiner meinung nach die besten die auf den e passen.

mfg Alex

Zur Zeit außer Betrieb.Danke für ihr Verständnis. :bloed:

ist der eigentlich aus dem Erstbesitz?

wäre auf jeden Falll ein higucker, wenn wir mal zufällig gemeinsam auf einem Treffen stehen.
    Ich hab nämlich den gleichen, nur eben mit nem 16v und als 5-Türer ohne Leder ;)
    Ansonsten sind die ja identisch ;)

Auf jeden Fall haste da was feines abgeräumt und wünsche dir viel Glück damit.

Wüsste noch gerne, was du bezahlt hast, falls es dir nichts aus macht ;)

EDIT:

UND VERSCHANDEL SO EIN SELTENES STÜCK NICHT MIT SONEM SCHEISS WIE BÖSEN BLICK ODER SONE KAGGE!!!

Das könnte durchaus passieren :)
    Meinen will cih auch bis April auf die Straße bekommen, da ist hier oben das erste Treffen (am 04.04 in Bad Segeberg). Da wollte ich eigentlich schon damit hin fahren.
    Ist natürlich trotzdem noch viel arbeit dahin, auch wenn er ja nciht viel hat. Aber das was gemacht werden muss, kostet fast am meisten Geld ;)

Mit den Treffen muss man mal sehen.
    Kann man sich ja ggf. absprechen ;)

Gruß Chris

Hoi Hoi joa haben die schon recht, sauschöne autos die champions ... solltest dich an der innenaustattung mal satt gesehen haben dann meldest dich am besten bei mir :D
    also tolles fahrwerk is für mich eh pflicht, ob der rest der optik nu original bleibt oder nicht ...

Wer später bremst, bleibt länger schnell.

Bei mir gibts auch was neues , da mir der Tüv die Ronal Turbo wegen der 195 /45 15 Bereifung und der nicht einhaltung der 50cm Scheinwerferunterkante nicht Eingetragen hat . Musst ich die Originalen Felgen erstmal wieder aufziehen . Sonst hat er die Tüv Prüfung Ohne Mängel Bestanden . Und Die Prüfer haben ihn bis auf die letzte Ritze nach Rost und Mängeln untersucht . Da war natürlich nichts zu finden, hab ja alle Verschleissteile erneuert gehabt. Jetzt steht er mit seinen fast 18 jahren und 68tkm fast jungfräulich da . Hier noch 2 Pics ;) Gruss Mario

Jetzt noch die, in meinen Augen hässlichen, Irmscher Rückleuchten und Reflektoren weg, dann ist das Auto perfekt. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

He he jo das hab ich schon von vielen gehört mit den Rückleuchten . :D Hab ja die Originalen hier zu liegen ,nur ich kann mich von den Irmscher irgendwie nicht trennen . Die Katzen augen stören mich auch ,aber müssen ja leider ran . Naja zu not kann ich ja noch auf die Originalen wechseln ;). Gruss Mario

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!