Getunter Golf 3

  • #11

    Was hat das denn bitte mit dem Golf zu tun?
    Guck dich mal hier um. Da sind auch einige Fahrzeuge bei die in die gleiche Richtung kommen.
    Es ist halt wirklich so das am ersten Auto viel Firlefanz verbaut wird. Wenn ich an die "Sport"pedale, den Schaltknauf und den Bösen Blick an meinem ersten Auto denke (war kein Golf sondern ein E-Kadett) stellen sich mir die Fussnägel auf.
    Achso und eine saugeiles Soundboard hatte ich natürlich auch, die Heckklappe ging zwar nicht mehr von alleine auf, aber sonst...


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #12

    Der Golf kann da nix dazu, aber wenn ich mir den Besitzer anschau kommts mir hoch :rollin:
    Wir sind nunmal einfach hier nicht im Ghetto von Los Angeles oder sonst wo, sondern in Deutschland.


    P.S.: Mein erster Kadett hatte kein Fusseltuning

    Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

  • #13

    Witzig is das schon :D


    Am lustigsten find ich die Wort-Kreation hier im Forum (schon oft gelesen jetzt) "Fusseltuning" *lach*


    Die Felgen find ich absolut furchtbar an der Karre... aber sonst, meine güte... die Lampen baut jeder zweite dran *behaupt*
    Im Gästebuch bekomm ich garnix angezeigt da...
    nur eine riesen Seite, die Leer is....


    [ironie]
    "Besitzer" ist ein Lustiger Typ, aber Cool isser... so mit Gangstername und so... braucht man ja unbedingt [/ironie]




    Ich hab ja nu auf meine Alten Tage auch mein erstes Auto, mal sehen wann das den Befusselungstuningtitel bekommt :D

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #15

    also mein erstes auto sah bei weitem nicht so verhunzt aus... :D :D


    aber das man das schon umbau nent:


    Rückleuchten
    Spoilerlippe
    AngelEyes
    Sportfahrwerk
    Sportauspuff
    Sportluftfilter
    Andere Felden
    Sonnenblende Bezirk13
    Unterbodenbleuchtung
    Innenraumbeleuchtung
    Neue Sitzbezüge
    AMT Frontgrill
    Fußmatten
    Sound System ( Normal )


    das ist doch bloß eingekauft und dran gebastelt.
    für mich hat der begriff umbau eine andere bedeutung... vor allem "neue Felden" :D :D wohl eher neue Radkappen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Evil Kadett Replica ()

  • #17

    naja der hat mittlerweile überall wo er angemeldet is nur schlechte kommentare und macht weiter. entweder is der wirklich so doof oder der steht drauf.


    jedem das seine, mein fall is das auch nicht. aber noch viel schlimmer als das auto, finde ich diese möchtegern gangster getue , DAS finde ich einfach nur armseelig :rolleyes:

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #19

    Is das denn nich völlig egal wie das Auto aussieht? Das´n völlig normales Anfängertuning. Wenn dem das Auto gefällt, dann ist doch ok. Irgendwann wird er schon aufwecken und ein anderes Auto besser oder garnicht tunen.


    Mein erstes Auto war schon fertig getunt.


    1er Ford Fiesta, schwarz oden, silber unten, 1,4i 71PS, Werkseitig tiefer gelegt, vorne runde Weitstrahler, 195er Reifen/Alu, wunderschöne rote Sitzbezüge. Trauer dem noch heut hinterher. Für damalige Verhältnisse voll hipp gewesen :)

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!