Getunter Golf 3

  • #1

    Moin


    hab ich im OHF gesehen :D echt amüsant :D


    Klick


    ich hab noch ein wenig im GB gelesen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-Fan ()

  • #2

    och nööö, das is ja quasi bei mir umme ecke.
    naja, der is 18 und weiß es noch nicht besser^^
    Dieses pseudo-Gangsta gehabe is das schlimmste daran...das erste auto wird meist verfusseltunt^^

    HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1



    Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

  • #4

    Finds echt übel was da auf seinem Gästebuch abgeht. Dass muss echt nicht sein. Da stellt sich bei mir ja das "Fremdschämen" ein, für die die das vollmüllen.
    Ich sehe es auch so, dass jeder mal klein angefangen hat, und vielleicht auch erstmal in eine fragwürdige Richtung.... (Außer ich^^ Ich habe von den Besten gelernt :D )

    Fahrzeuge: Calibra 16V/Kadett GSI Cabrio


    Mein Club : www.customcrew.com

  • #5

    Ich hab mir mal die meisten Kommis mal durchgelesen, is´ ja echt Gemein... gut wenn 1-2 schlechte Kommis da sind aber er hat ja gleich mehrere Seiten voll damit. Wahrscheinlich haben die meisten von denen gar kein Auto. Naja ich find´s echt Sch....ße von den Leuten.
    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #7

    Hatten wir das nicht schonmal?!


    Lass ihm doch seine Müslibude.


    Ich sag dazu nur eins:


    Willst du auf den Straßen Rocken, steck die Hosen in die Socken :rollin:


    Gab da mal ein gutes Lied (Halbschwul, schalalala Halbschwul, schalalala Halbschwul, HIPHOP ist uncool)


    Gruß


    Christian

  • #8

    Also ich glaube son fusseltunning hat jeder von uns mit 18 gemacht oder.. haha wenn ich daran noch denke mein 1. auto kadett d ..weisse schrift auf den reifen ,funkantenne an der heckklappe ,schwarze sr verspoilerung mit spakschrauben angeschraubt(grusel), pioniier aufkleber an der heckscheibe,nebelscheinwerfer vom baumarkt angeschraubt, irgenwelche billiglautsprecher in die hutablage aber solch schweren das diese durchhing usw..manmanman war ich damals cool ... :tongue:

    Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

  • #10

    Das Problem ist allgemein das die VWler bzw Golf fahrer fast alle keinen geschmack haben....... und der schon gleich gar nicht

    ----> opel-for-ever.de.tl <----


    Unsere Homepage


    Flash-Team-Franken.de.tl



    Kadett E 1.8i ---> Sommer Auto
    Suche ---> Winterwanze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!