Mein neuer ist da

  • #4

    Leicht ist ein Lupo nicht. Und gut gehen tut der 1.4 16V auch nicht. Meine Ex hatte den im Polo. Da ging ne Menge Geld drauf. Lambda Sonde bei 80.000 kaputt.
    Bei allen VW's sind eFH anfällig. Der Zahnriemen war auch lange vor Ablauf der 120.000 fällig.
    Fahren die als Firmenauto. Die alten 1.8er mit 75 PS waren besser und gingen besser.


    Graf blitz


    Da haste recht, der Twingo ist knuffig und man kann optisch einiges draus machen. Lupo ist ein Seat Arrosa nur nicht so schön :)

  • #5

    Seine 950 - 1000 kg hat er schon, aber auch nur weil er gut ausgestattet ist.


    Fensterheber ist nur das die motoren zu viel dremoment aufbauen und der motor in sich verklemmt, paar kleine schlege auf dem motor und er läuft wieder. Gab mal ne tausch aktion deswegen aber leider haben das nicht alle machen lassen, meiner hat auch die alten drin und der auf der fahrerseite wolte beim kauf nicht mehr jedst geht er wieder. :D


    Der 1,4 16V ist mir lieber als ein corsa motor mit kette, den 1,4 kenne ich schon in und auswendig, durch die arbeit.


    Finde der Lupo ist nicht mit so einem twingo zu vergleichen, aleine schon von der verarbeitung.

  • #6

    Mir gefällt er auch ganz gut mit der Ausstattung kann man nicht meckern!! Was hatter den gekostet wenn man fragen darf?!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #7

    Mir gefällt der Lupo sehr gut! Wenn bei uns nicht Nachwuchs kommen würde, dann hätte ich vielleicht auch so einen genommen. Finde den klasse.
    Viel Spass mit dem kleinen!


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #8

    Ach naja. Ich weis es ist Geschmack. Aber ich finde eigentlich fast alle VWs nicht so hüpsch. Das Design ist alles so Standart unverwechselbar. Seat nicht viel anders. Aaaaaber... Ford... Ford sind schöne Autos. Oder Mazda :P


    Auch wenn es wieder nicht mein Geschmack ist, finde ich das Innere bei den VW´s momentan ganz edel. Aber irgendwie wieder zu verspielt. Blaues Tacholicht, worauf ich garnicht stehe und wärend der Fahrt im Dunkel rotes Pufflicht was den Ganghebel unauffällig beleuchtet, damit man den und den Rest davon besser sieht. Das ist zwar praktisch, aber ich mags einfach nicht. Tacho muss weis oder grünlich leuchten...

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #10

    Ich find VW nicht schlecht, aber nicht die neuen, sondern die alten wie 1er sirocco oder Corrado (mein eigentliches Traumauto 8o ). Nen Käfer will ich mir auch mal irgendwann holen, die sind einfach klasse.


    Der kleine Lupo ist für die Stadt bestimmt klasse, keine Parkplatzprobleme und das Loch im Geldbeutel für den Sprit wird auch nicht all zu groß.


    Gruß


    Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!