Motorenübersicht Kadett E Cabrio
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Denke mal daß die meisten dieser Motoren nie in Deutschland im Cabrio angeboten wurden.
Vielleicht gab es den S16SH nur in Schweden ( wäre logisch) und um nen 16SV zu finden muss man möglicherweise bis nach Südafrika.
Da blickt doch kein Mensch durch welche Motoren es in welchem Auto in welchem Land gegeben hat. -
-
-
-
-
#9 Hy,
@ Benni
ne, ich habs noch nicht vor
Aber wenn ich sehe was Opel da für Motoren gebaut hat und die Wild in jedes Auto gesetzt hat is schon nervig.
Ein Kollege von mir fährt n 2er Golf 16V und n anderen Fire & Ice 1,8. Bei sagen dass es im Golf über ~ 30 verschiedene Motoren gab. So was um den Dreh.
Angefangen vom 1,3 L mit 53 PS über 2,0 16V, zum G40 auch G60 und auch zum VR6. Zwischendurch die ganzen anderen Krücken. Also so ähnlich wie C16NZ. 16SV usw. Hakt 1,6 mit unterschiedlichen Kennbuchstaben. Eig langsam verwirrend.
Gruß
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!