Mein Kadett ist abgemeldet und wird jetzt richtung gemacht

Mach ich doch glatt beim nächsten mal. am besten wenn ich dann umringt von autos bin :D weil wenn das de chef sieht wird er denke ich nicht erfreut sein :P

äh, jo, den mein ich :D bin da auch geklettert um an den Zündverteiler zu kommen :D Und günstig is der in der Tat.

BTW!!!! MEINE KARRE LÄUFT WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein riesendickesgrossenfettes DANKE an KadettONEfahrer :) Das Steuergerät wars tatsächlich.

Kam heute an (erstaunlich fix für Hermes hier)

ich kam schlechtgelaunt von Schaffen heim, meine Frau drückt mir das ding inne hand, ich meine Tasche abgestellt, runter innen Hof, Auto auf, Haube auf, Batterie ab, Steuergerät ab, "neues" dran, alles wieder zusammengesteckt und zugemacht, eingestiegen, angemacht... karre säuft ab. (ich glaub ich hab jede Farbe verloren, war Blasser am MJ) dann nochmal gestartet, bissi Gas gegeben, Gas losgelassen, Motor tuckert gemütlich bei 700-800rpm Stabil... geht nich aus, dreht nich hoch, läuft wieder wie am ersten Tag.

Also, Angeschnallt, und raus aussem Hof, und die 20km inne Stadt gefahren, wieder zurück, keine Probleme.

ENDLICH!!!!!!!!!!

/edit @ Dennis

können wir am Samstag ma hinfahren, sofern die aufhaben. Will vllt noch ein bissi was aus dem Cabrio Puhlen... E-Fensterheber und so :D kann mich ja endlich um die "wichtigen" sachen kümmern :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Einmal editiert, zuletzt von Endzeitprophet ()

Inwiefern? Ich hab garkeine drinne, nur die Kurbeln. Kann ich da nich die von nem Cabrio reinbasteln?

Na SUPER!!!! Freut mich rießig das deiner wieder rennt. Da muss ich doch gleich mal am WE dann anschauen!!!
    Freue mich schon drauf.
    Deine Nummer habe ich ja noch melde mich dann wenn ich samstag ausm Bett gefallen bin. Oder willste Freitag abend mal zu uns kommen an den HOPP, wie gesagt viele Kinder dabei.

Gruß

Dennis

@ KadettOnefahrer

Wie, das Falsche?? Was wäre passiert mit dem falschen? Da hätts die Karre bestimmt zerrissen nachdem er kurz mal auf 180 gekommen wäre :D
    Egal, hat alles geklappt, die kleine läuft wieder, ich bin glücklich und kann endlich wieder ruhig schlafen. Zudem gewitterts hier grad wie verrückt, das kühlt auch schön :D perfekter tag mal wieder.

Die Dreiecke-Dinger für an die Seite ( :D ) muss ich mal sehen, die jetzigen sind geklebt :rolleyes: Mit Silicon oder sowas. Die "Stopfen" mit denen die reingedrückt werden, stecken noch drinne. Naja. Das bekomm ich auchnoch hin :D

@ Dennis

Freitag könnt auch klappen, hab bisher noch nix vor. Ich denk ich komm aber ohne Kids, ausser meine Frau kommt mit. Wann trefft Ihr Euch da? Bist Du sicher da?

@ xMaster

Danke für die Info, hab ich nich gewusst. Klingt aber logisch, weil kein Rahmen anner Tür und so...

Einmal editiert, zuletzt von Endzeitprophet ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!