Sodele... heut hab ich endlich das Letzte Chaos hinterm Armaturenbrett beseitigt. Hab selbiges ausgebaut, weil ich ein "neues" hab (danke Dennis )
Hab also das alte raus, die ganzen Unnützen Kabel, Stecker und wasweissichwasdasanderewar Zeug rausgenommen.
Ich war erstaunt, wie gut der Lack da noch aussieht... Irritierend allerdings ist dabei, das das Blech hinterm Brett heller is als der Rest vom Auto... egal.. sah dann so aus:
Dann das neue rein, die ganzen Kabel und Stecker wieder rein, und endlich fertig. Endlich nkein Hängendes Brett mehr, endlich feste Schrauben (am Alten Brett hielt keine Schraube mehr... war eigentlich alles gesteckt.. )
Am schluss dann das Omega Lenkrad wieder drauf (das ist schön gross, braucht weder Eintragung noch ABE, und is Leder ) Radie rein, und wieder Saft angeklemmt. Schön isses so fertig
Gestern bereits hab ich die "neue" Rückbank rein (nochmal Danke Dennis ) jetzt hab ich zueinander Passendes Gestühl im Auto. Fehlen nurnoch die Passenden Türpappen, dann bin ich endlich (erstmal) zufrieden