Mein Kadett ist abgemeldet und wird jetzt richtung gemacht

mann bin ich doof... :D Wenn Ihr das lest, habt Ihr was zum lachen... mein Schiebedach is garnich kaputt :D Aber man muss erstmal draufkommen, das man auf den Drehknopf draufdrücken muss, das das geht :D ES GEHT!!!!

Meine fresse... meine Frau is da drauf gekommen... zufällig... sie sass eben da drinne, drückt drauf, ich sag noch so doof "das issen Drehknopf, mussu drehen" die drückt nochmal, und das Dach fährt auf 8o Mein Dämlicher Gesichtsausdruck wär Millionen wert gewesen....

Naja, ok. Gut. Wieder ein Problem abgehakt.

Heut hab ich btw die Türpappen neu bezogen... gleicher Stoff wie der Himmel... is nich ganz perfekt geworden, aber so passts zum Auto :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Der Originale Stoff ist runter, nur den Flies hab ich gelassen. Ich wóllte diese Linie behalten, das da nich einfach so glatt der Stoff drauf is...

Wollt halt irgendwas haben, das die Fläche unterbricht...

Zudem ist das erstmal "Provisorisch" weil die Pappen selbst in schlechtem Zustand , ich will irgendwann komplett neue haben. Diese Aktion war mehr, um den Optischen Gammel wegzubekommen ;)

Da soll nochmal einer sagen, Frauen hätten keine Ahnung von Technik ! ;)
    Ich sag zu meiner Freundin auch immer : "Mach Du das mal mit der Waschmaschine, das ist mir zu technisch, da hab ich keine Ahnung von !" :D

Gruß Music.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

heut hab ich wieder etwas gebastelt... hab die Halter der Front-Schürze weitestgehend gerade-bekommen, ebenso das Rostige Gitter vorne durch neues ersetzt... diesmal Hab ichs vorher Klarlackiert, ich hoff das hält nu ohne zu Rosten... wenn nich, kommen endgültig welche aus Alu dran (die Stahlgitter hatt ich noch hier :D )

Zudem wollt ich die Macken an der Stosstange (wenn ich sie schon ab hab) gleich weglackieren, dummerweise ist der Lack schneller leer als die Macken weg gewesen... naja, sieht man nu halt noch, schaut schei**e aus... aber neuer Lack wird bestellt :D

Hier wieder ein Paar Bilder (Vorher-Nacher :D )

Da sieht man auch die Domstrebe, die ich eingebaut hab (Danke dafür an Fredo :D )

Ned schön aber selten :totlach: Ne Spaß :wink: sieht um welten besser aus mit dem silbernen Gitter, denke aber schwarz währe auch super gut gekommen :wink:
    Die Türpappe gefällt mir so am aller besten, weil Glatt und ohne Kontur sieht das im Kadett irgendwie..........Sche.... aus.
    Wenn du wieder beim Schrotti bist (da du öffters aufm Schrott bist wie ich, apropro sprechen die dich schon mit Vornamen an :D) kannste mir das komplette Packet auch mitbringen *lach* mit Motor, Abdeckung und Sonnenblenden :P
    Dein Elan möcht ich haben................mein Kadett wartet seit 1 Monat aufs einschweissen der Bleche........ach hab ich ne Lust. Aber egal, also deine Arbeit find ich echt Super und finde es auch echt toll das du soviel Geld, Zeit und Lust in dein Auto steckst, viele würden ihn in die Presse schieben.

Also bis Freitag, freue mich alles in echt zu sehen. Wenn alles klappt hast du auch was zum schauen bei mir höhöhö.

njoa, Schwarz wollt ich nich, weil machen so viele... Zudem brauch ich Dezente Kontraste :D

Wann ich wieder auffen Schrott geh, weiss ich nich, aber wenn, dann denk ich dran.

Will mir noch Türpappen holen, weil das kann so nich bleiben *find*

Der Stoff is ok, aber die "Pappe" drunter ist total durch. Ich will irgendwie was machen, mit Lautsprechern und so, und da nehm ich welche vom Schrott zum Üben :D

Und mein Kühler sifft auch schon wieder :rolleyes: is dann der dritte den ich hol... nervt langsam.
    Vllt doch mal nen neuen holen :D

Was mich tierisch ärgert... am Dachhimmel löst sich der Stoff hinten in ner Eche dauernd... und, wie solls anders sein, nich am rand, nöö, genau in der "Biege"... muss ich also nochmal rausholen das ding....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!