Mein Kadett ist abgemeldet und wird jetzt richtung gemacht
-
-
-
-
-
-
#204 Klar, Antwort is schon raus.
Mir fällt grad ein... mus ja noch ein Bild machen vom heck.. die Dunklen Leuchten sind ja hinten drinne nu, und ne (unschöne, aber Funktionelle) NSL hat nen Platz unter der Stosstange neben dem Auspuff gefunden. Zumindet solang, bis ich was schickes find, um die Stosstange aufzu"fräsen" und zwei NSL/s einzutüdeln...
-
-
#205 so... hab wieder was geleistet
Nix grossartiges, aber für mich dennoch eine Premiere... hab Die Kompletten Bremsen der VOrderachse gewechselt. Heisst Beläge, Scheiben und Sättel (inkl. Neuer Hülsen und so)
Die Kleine Bremst besser als vorher, ich bin hochzufrieden.
Um dem ganzen noch nen Deckel aufzusetzen, hab ich (natürlich) Bilder gemacht
Auch wenn das vermutlich jeder schon gesehen hat
Vorher:
Bremse weg:
Nachher:
Wollte ja eigentlich die Sättel Schwarz lackieren, aber hatte ehrlich gesagt keine lust dazu... mir war erstmal wichtiger, das das Auto wieder richtige Bremsen hat. Hab ja nu die Ausgebauten Sättel, die werden "aufbereitet" und Lackiert, und irgendwann eingebaut. Is auch schön
-
-
-
-
-
-
-
#210 Nein,
die Bremse reagiert etwas fürher und "beisst" stärker zu. Meistens sollte man die Scheine mit Schmirgelpapier vorher abreiben damit der Rostschutz runtergeht weil der is etwas schmierig beim bremsen.
Am Anfang sollte man schon behutsam damit umgehen und nicht gleich auf letzter Rille bremsen. Gleiche gilt wie für Reifen.
Aber wenn seine Bremsen vorher fest waren ist das schon ein sehr sehr großer Unterscheid was einem auch ein anderes Fahrgefühl bietet.
@ Prophet,
schön dass die Sättel weiterleben werden
Im Schrott währen se zu schade gewesen
Gruß
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!