Mein Kadett ist abgemeldet und wird jetzt richtung gemacht

Die Du *noch* nicht kannst!.. o) Ich bin da auch kein Profi drin, aber je öfter man es
    versucht und Flucht, desto besser wird es.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Vergiss es. Ich lern das nie.
    Ich hab scho so viel zeuch verspachtelt, und wenns denn mal gut aussieht, reisst das zeuch.
    Und wenn man selber nimmer dran glaubt, wirds sowieso nixmehr.

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Demnächst wird der Satz Dämpfer an der Vorderachse getauscht.
    Meine Konis sind undicht, will die zur Reparatur einschicken, aber ohne fährt sichs halt doof :D
    Der Dämpfer vorn rechts Kloppt durch, das Rummst bei jedem Einfedern... hatte beim Umbau schon bemerkt, das die nicht ganz Dicht sind, aber das es so schnell so schlimm wird, naja.... ...

hab von Gonzales hier aussem Forum ein super Angebot bekommen, danke dafür. Am Wochenende werden also die Vorderen Dämpfer getauscht.

P.S.: Ich hoff das is ok das ich Dein Bild nutz Gonzales :D

Die Dämpfer haben nich gepasst... sind NICHT fürn Kadett. Schade.

Hab aber endlich wieder Zeit fürs Auto und bissi was gemacht...

Plan für heute: Schweller Fahrerseite.
    Also ans Werk.

Ich hab damit angefangen, den Kotflügel runterzunehmen. Was mich da drunter erwartete, war unerwartet...
    vor etwa zwei Jahren war der schonmal unten, und alles war Super. Heute... ... ROST... AN NEM KADETT... wie geht denn sowas? Naja.

Planänderung, bin ja Flexibel... hab dann erstmal nen Schraubendreher genommen, und gestochert... alles Stabil, so schien es. Also grobes Material her...
    Flex mit Fächerscheibe und Bohrmaschine mit Stahldrahtbürstenaufsatz. UUUUuunnndd gib Ihm.

Nach ner weile war der gnaze Rost weg, aber noch Blech da. Toll :D Also nur oberflächlich. Naja, saubergemacht, und neuen Rostschutzgrund drauf.