Mein Kadett ist abgemeldet und wird jetzt richtung gemacht

neuer Zwischenstand...

Benzinfilter musste nich gewechselt werden, der is "noch gut"

Haubenlifter passen nicht, bekomm die nich eingebaut...

Wenn die Haube offen ist, und ich die Lifter am Gelenk anschraub, stehen die Lifter in richtung "Mitte", also nach innen geneigt. Wenn ich die dann richtung Kotflügel "bieg" wo sie hinsollen, springen sie aus dem Kopf, lassen sich also nicht anbauen, Schei**e, wieder 12€ fürn Ar***

Dann war ich heut beim Schrottler, der hatte grad nen 1,4i zerlegt, da hab ich mir die Zündspule und den Verteiler gekrallt (zusammen 30€ )

Eingebaut, Motor läuft auch damit nich rund.

Bleibt also nurnoch das Steuergerät, das, sofern die Post nich wieder zuviel zeit hat, morgen ankommen sollten. Ich hoff dann hat das Drama endlich ein (positives) Ende.

Meine Astra-Lenkstockhebel sind auch auf dem Postweg verschollen, da bekomm ich mein Geld zurück. Auch da wieder ein Mist, echt.

Das Glück des letzten Monats hat mich echt genauso schnell verlassen, wie es kam....

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

das mit den haubenliftern scheint normal zu sein. hab ich auch. hab sie einfach nach ausen gezogen^^.

ich glaub das mit dem paket liegt an deiner adresse. als ich den paketschein ausgedruckt hab bekam ich eine meldung von Hermes das sich die "lieferung wegen unbekannter adresse" verzögern kann.
    hoffe aber es kommt bei dir an.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

unbekannte Adresse?? Öhmm... das Haus steht seit anfang der 80er, da müssen die sich was besseres einfallen lassen :D

Ich hoff auch das kommt an... das andere wurd mit GLS geschickt, laut Online-Verfolgung ist es zugestellt X( der wird sich das unter den Nagel gerissen haben der Ar***

Haubenlifter: Nach aussen ziehen geht nich, da reisst der "Haltestift"... das sind ja (geschätzte) 30° die die rüber müssen... kann die nur verbiegen, dann gehts aber nimmer zu :D

Den Lifter hauts mir trotz Haltestift raus, der Winkel is zu gross. Wenn ich den hinhalt, wie er sein sollte, sitzt der Kopf nichmal zu nem drittel in der "Pfanne". Nix zu machen.

Vllt fällt mir was ein, wie ich das lösen kamm... ein Stück Blech anne Haube schrauben, und das dann zurechtbiegen oder so... mal sehen ob das geht :D

aber erst musser mal laufen, dann kümmer ich mich um sowas.

Bin die ganze Zeit am überlegen... der Schrottler hat ein Cabrio da stehen, völlig kaputt, aber die Front is noch gut... ob ich mir da die ganzen Teile rauspuhl, und innen Keller Park.... (Haube mit Luftschlitzen... sinnfrei für meinen, schaut aber gut aus... Schlossträger, weil meiner nich ganz grad is, usw usw... )

Mal schauen was er dafür will ... sogar der Digi is noch drinne

hmm. also bei mir hats wie gesagt geklappt mit den liften.

ich würd dir raten alles was du brauchen kannst aus dem cabrio zu holen. besonders das digi sammt den steckern, weckstreckenfrequenzgeber und dem öldruckgeber. schaden kanns nich. jenachdem was der schrotti fürn preis macht.

was is denn noch so an dem cabrio verbaut? vllt. is ja was brauchbares für mich dabei ^^ :D
    die haube würd mich zum beispiel interessieren.
    vllt. kannst du ja mal paar bilder machen und mir zukommen lassen.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

naja, wenn ich das Geld hätt, würd ichs komplett mitnehmen, kannste glauben. (und dann zuhaus in ruhe auseinandernehmen)

So wie ich das gesehen hab, isses noch komplett, aber halt in erbärmlichen zustand. Bilder werd ich versuchen, mit glück schaff ichs morgen früher Feierabend zu machen, dann fahr ich nochma hin :D

Der Wegstreckengeber is kaputt, den hatt ich als erstes raus (will nen AD haben, weil ich hab zwei AA... wollt guggen ob der andere bei mir genauer is)

Den Digi kann ich z.B. für 20€ bekommen, hab ich schon gefragt :D

Hey,

wo steht das Cab? N Digi für n zwanie? Da komm ich doch gleich vorbei :D

wir können da gern zusammen hinfahren, weil das Digi hab ich reserviert, drum weiss ich den Preis ;) Tret ich aber gern ab, ich hab ja einen :D Und nen Ersatz findet man recht fix.

Weiss nich, ob der Dir das auch für nen 20er gibt, ich hab da halt mein halbes Auto gekauft (nicht Wörtlich zu sehen ;) )

/edit aso... in Rheingönnheim bei dem Kleinen (nich im Sandloch, sondern hinter Berkel, richtung Kropsburgstrasse... aber auch nich der Russe, ne ecke weiter hinten)

Einmal editiert, zuletzt von Endzeitprophet ()

Mensch machst du es kompliziert :P
    also wenn ich die brücke runter komme ist ja Links der Opp und der Daut. Ach und noch so einen wo alles nach Reih und Glied gelagert hat :wink:.
    Und wenn ich gerade aus fahre komm ich ja auf den Abenteuerspielplatz (leute, der Schrottplatz ist LEBENSGEFÄHRLICH), der wo alles kreuz und quer stehen hat und man mehr geschenkt bekommt als man bezahlen muss. Naja daüfr muss man auch für jedes Teil sein leben riskieren :P

Können wir ja mal am WE schauen wenn du möchtest.

Gruß

Dennis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!