Mein Kadett ist abgemeldet und wird jetzt richtung gemacht

Ja Geil die Boads Olli 8o da hab ich ja gestern richtig was verpasst. Gefällt mir SAU GUT :chinese: haste noch genug MDF? :D darfst dich an meinen dann auchmal austoben :shakewigglewiggle:
    Wenn ich heut mittag früh genug nachhause komme meld ich mich bei dir. Das ganze muss ich mal in natura Begutachten.

Das mit den Felgen freut mich für dich, Gutachten hab ich ja :wink:
    Gib mal n Satz OPEL SSF ab, dann lassen wir die mal auf brutal Tiefbett umschweissen :D höhöhö

Gruß

Dennis

@ Jannik

die Felgen brauchen ne Kur, aber ich werds wohl bei Schleifen und Klarlacken belassen. oder doch schwarz? :schwitz: Ich weiss nich...

hb auch schon überlegt die zweifarbig zu machen.... mal sehen :) Erstmal abholen :D

@ Dennis

nen Satz SSF kannste haben... hab ja nu 5 Satz Felgen oder so :D

die 14" SSF und die 15" Alus wed ich behalten, der rest kommt dann weg.

Genug MDF hab ich hoffentlich, wird knapp, aber sollte reichen :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

ja, die gehen schon ein gutes Stück weit rein. Aber an die Kupplung komm ich noch :schwitz:

Es ist gerade so, das es nicht stört. Ich bin ja recht gross (193cm) und von daher hab ich da schon drauf geachtet :)

Die Ecken und Kannten mußt du aber noch ordentlich abrunden sonst wirst du beim beziehen deine Freude haben,
    und probier vorher gut aus du Schnitte und Falten hinpfuschen kannst, gänzlich vermeiden lassen sie sich nämlich sicher nicht, auch nicht wenn du das Kunstleder gut warm machst (Achtung, ist schnell mal zu heiß!).
    Evtl würde ich auch nicht von oben bzw. von der Vorderseite anfangen und dann an den Seiten runter gehen sondern die Seiten entlang, dann kannst du nämlich so manche Flate bis zur LSP-Öffnung bzw bis zur Rückseite hinziehen und da ists dann ja egal.
    Außerdem sollte man auch nicht alles auf einmal mit Pattex einschmieren sondern immer so hmmm...10-15cm und zwischendurch kurz antrocknen lassen dann kannst du besser dran ziehen wenn was warm gemacht werden um um ne Ecke gezogen werden muß.
    Beim kleistern 'der nächsten 10cm' mußt du nur drauf achten das nicht zuviel Kleber im Übergang zur bereits verklebten Stelle landet, daß könnte man sonst nachher sehen.

öhmm... das sind die Pappschablonen, die ich angefertigt hb, um zu sehen wie es aussehen könnte... da muss ich mix abrunden :D

Und viel Abrunden werd ich nich, soll ja zum Auto passen :P

Naja, mit der Fräse hat die Kanten brechen, wird reichen.

Hab heut alle Teile ausgesägt, morgen gehts auffe Arbeit, und je nachdem wann ich heimkomm wird zusammengebastelt...

Werden hübsch die Doorboards. Mach weiter so. Ich bewunder deine Ausdauer unter Deinen Umständen (alles im Freien) und das alles für ultrakleines Geld. Echt Hammer. Mach weiter.
    Die IrmscherFelgen sind der Hammer. Echt geil.
    Hab übrigens die Beschreibung für die Endstufe gefunden und noch paar Schrauben, Ersatzsicherung, Rechnung, ...

SELBERSCHRAUBER

Danke :) Die Doorboards kann ich ja inne Wohnung machen, hab heut im Flug gesägt, und anschliessend lange gesaugt :D
    Aber Ohne Leute wie Dich und Dennis wäre ich nie soweit gekommen :)
    Die Irmscher hol ich morgen... leihst Du mir Dein Cabrio? Dann bin ich schneller wieder da :totlach: (scherz) werden 600km Fahrt bis ich wieder zuhaus bin :schwitz:

Cool :D Is aber (mal abgesehen von der Beschreibung) alles nich so wichtig wie die Hochtöner :D Auf die Warte ich sehnsüchtig... (will nich nerven oder drängeln, aber die grösse is wichtig für die Boards :D )

Nochmal vielen Dank für den ganzen Krempel :)

Hab das schon gesehen, nur machts Sinn so einen Tipp bevor alles fertig ist ;)

'...zum Auto passen...'
    Fährst du einen Corsa A oder D Kadett? Bischen abrunden paßt schon noch, sonst mußt du unedlich viel Schnitte machen die man nicht verstecken kann.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!