Mein Kadett ist abgemeldet und wird jetzt richtung gemacht

@ 16V-Cabrio

Danke, das ist sehr zuvorkommend. Ich Ruf Dich morgen Mittag mal zurück, weil bin frühs weg... ich bin nahezu nicht zu erreichen, weil nichtmal die Götter meinen Terminplan raffen :D

@ Excalibur

Sicher werden die Kanten abgerundet, aber halt nur leicht, ich will dann Ziernähte reinfummeln... zumindest versuchen :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Einmal editiert, zuletzt von Endzeitprophet ()

glaub mir, ich bin auch gespannt :D Weiss noch nich so ganz genau wie das am ende aussehen wird, aber irgendwie wirds schon gehen.... :P

@ platoon

hajo, die Felgen liegen bei mir im Keller schon :D zwischen all den andern Felgen... werd nächste Woche aussortieren :D sämtliche 13 Zöller kommen weg, die 14" Sportstahlfelgen und die Alus bleiben, die 14" "Normalen" Stahlfelgen werden diesen Winter gefahren bis warm wird.

mach ich die Tage mal, wenns hier nimmer so Glatt is, und nimmer gefriert und so schraub ich die Felgen mal drauf zum Guggen ob der Querschnitt passt und so. Neue Reifen müssen sowieso drauf, und dann glei die passenden holen :D

Da hat nich zufällig wer ein Passendes Gutachten für?

Wie is das mit der Grösse/breite etc... hab da mal was gehört/gelesen das nur bis zu bestimmten Grössen/breiten ohne Servo-Lenkung gefahren werden darf... was ist da dran?

Eigentlich dürfts ja kein Problem sein, 195er Breite auf 15" zu fahren, oder muss ich die Servo reinbasteln? (Die Servo liegt dan xmaster bei mir im Keller, brauch nur die Anbauteile... )

Sodele.

Hab heut mit Dennis ein wenig an meiner Türpappe weitergebastelt... die Doorboards nehmen langsam aber sicher Gestalt an.

Es ist nicht alles so, wie es geplant war, aber es ist nah dran.

Es ist... naja, low Budget halt, ich muss das nehmen, was mir zur verfügung steht. :D Viel is das nich. hartz IV halt :rolleyes:

Aber mit den mir zur verfügung stehenden Mitteln komm ich ganz gut vorran :D Elektrische Fensterheber kommen auch demnächst hier an, und ne Dose Pattex oder sowas muss ich mir auchnoch holen. Dann werd ich endlich feststellen können/müssen, ob die Scharniere bzw die Pappen Halter die Pappe halten.... :D

Hier mal ein Bild von heut abend... Das Brett für den kleinen Lautsprecher ist momentam NUR mit Kleber fest, wird aber noch verschraubt und so. Nur Kleber muss ich sein :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!