Mein Kadett ist abgemeldet und wird jetzt richtung gemacht

abba isch nisch :D

Der Knick is vorhanden, nach wie vor. Hab zwar alles gerade geschnitten, aber eben nicht bündig an die Pappe geschraubt. Den überstand am Knick dann rausgeschnitten.

Also keine Sorge, das passt schon ;)
    Mein Budget reicht nur für einen Versuch, da muss das passen gleich :D

/edit

Kleines Probesitzen :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Einmal editiert, zuletzt von Endzeitprophet ()

So hat jeder seine Meinung :)

Prinzipiell isses egal, was man macht, irgendwem wirds immer nich gefallen :) Zumal es MIR gefallen muss.

Aber... was heisst "plünig" ???

Und sein lassen werd ich es sicher nich, wenn die fertig und Bezogen sind, sehen die noch ne ganze Ecke besser aus :D

Schick ists in meinen Augen auch nicht, zu plump, zu kantig, aber mir solls ja auch nicht gefallen...
    Wenn du deinem Doorboard noch'n Boden verpaßt kannst du das ganze durch den LSP-Ausschnitt ordentlich fest mit der Tür verschrauben ohne das man was sieht.
    Kannst du die LSP evtl noch etwas versenken?
    Sollte doch noch gitter vor, oder? Dann stehen sie nicht gar so vor.

Höh, die Kanten hab ich schon rund gefräst :D

Das Versenken is so ne sache, ich trau mich nich so recht... das MDF ist 2cm dick, und wenn ich die z.B. "Plan/Bündig" versenke, geht missi mehr als ein cm flöten... und ob ich einem cm MDF trauen soll, den Dicken Woofer zu tragen weiss ich nich :D

Ich bekomm die Abdeckgitter noch, und dann werd ich entscheiden ob ich versenke, oder nich... je nachdem wie es ausschaut

Ich denke jeder fängt irgenwie irgenwann mal an und muss seine erfahrungen machen. Auch hat jeder seinen eigenen Geschmack und jedem gefällt was anderes. Aber deswegen gleich zu sagen das man es bleiben lassen soll find ich :stance:
    Das sag ich jetzt nicht weil Olli mein freund ist oder weil ich ihm bei der sache helfe sondern es geht ums allgeime und geht mir hier im Forum langsam aber sich richtig auf die Nerven!
    So genug rumgemeckert. Am frühen morgen, meine Nerven :D

Olli das machen wir schon :wink:

klar schaffen wir das :)

Ich werd die so bauen, weil MIR sollen se gefallen.
    Muss nich anderen gefallen oder so, aber das kann man eben auf verschiedene Weise äussern.

Ich bin kein Stück weitergekommen...
    ich merk, ich werd alt... bin heut Mittag auf der Couch eingepennt, und hab den ganzen Tag verpennt...

Ja sorry aber immer nur toll und super kan man da nicht sagen. Wenn man lob bekommen möchte muss man auch mal dran denken das man kritik bekommt. Ich bleib bei meiner meinung.

Der bessere GTI heisst GSI

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!