Mein Kadett ist abgemeldet und wird jetzt richtung gemacht
-
-
-
-
-
-
#354 Gestern waren wir auf dem Schrottplatz...
Abwrackprämie ahoi sag ich da...
da standen bestimmt 10 Kadetten und Astras, ein Senator, Omega, Calibras, Corsas... und jede menge andere (für mich uninteressante) Autos.
Naja. Jedenfalls hab ich DAS schnäppchen gemacht...
ich hab sie endlich, die Echten Irmscher Rückleuchten.
meine Jagd hat ein Ende. Dutzende eBay-Angebote beobachtet, geboten, verloren... ich bin einfach nicht dazu in der Lage, Rekordpreise zu zahlen. Aber Geduld zahlt sich eben aus, ich hab zwei für 20 Euro bekommen gestern.Nun stehe ich vor der entscheidung.... die, die ich momentan draufhab, sind zwar keine Irmscher, sondern irgendwelche anderen, die passen aber wunderbar zum Lack (Auto Grau, Rückleuchten auch grau) die Irmscher sind wesentlich dunkler, passen auch zum Auto, und haben einfach die "Ideelle zugehörigkeit"...
ich werde sehen. wenn die Tage länger, und somit das Wetter wärmer wird, werd ich ja sowieso jede Menge gesammelte Teile ein und anbauen... und dann werde ich auch Lampen wechseln und entscheiden...
-
-
-
#356 die Helleren, die ich hab, sind keine Irmscher. Prüfzeichen = E4 = Niederlande.
Die Dunklen sind Irmscher. Definitiv.
btw... die sind alle bereits hier
Und bei den Helleren Irmscher, sind, nachdem was ich bisher rausfinden konnte, wohl nur die Umrandungen heller. kann mich aber Täuschen... naja. Egal. Ich hab was ich wollte
SWF stimmt auch. Steht drauf auffen Leuchten.
-
-
-
-
-
#359 Endlich, nach langer Zeit des "aufs Kaufen beschränken" ... Wetter und Zeit bedingt, habe ich heute einige Zeit gefunden, an meinen, lange überfälligen, Doorboards weiterzubasteln.
Das erste ist zwar noch nicht fertig, aber ich brauch das Innenleben noch zum "abguggen"
Sicher is sicher.
Die beiden Boards werden wohl nicht 100%ig identisch, aber es bewegt sich alles in einer Toleranz von wenigen mm... demnach wird das nicht auffallen
Morgen werd ich, soweit ich meine Zeitpläne einhalten kann, weiterbauen.
Der Zwischenstand ist hier zu sehen:
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!