Mein Kadett ist abgemeldet und wird jetzt richtung gemacht

Ja sicher geht das vorran :D Will ja auch ma fertig werden das Auto :D

war auch eben bei der Zulassungsstelle, musste ja noch den Motor in die Papiere eintragen lassen :hirn:
    Die Tage dann noch mal zum TÜV, AU neu machen zwecks Mini-Kat und Steuersparen. Und dann? Genau, nochmal zur Zulassung... *nerv*

Meine dritte Bremsleuchte ist fertig, und hält auch endlich. ist nu zwei oder drei Tage (weiss garnich genau) dran, und hält bombenfest. So muss das sein :D
    Vllt Lackier ich das "Cover" noch anders, mal schauen. Bild reich ich nach...

hab da auch noch ne Lustige Idee, werd ich ausprobieren wenn wir umgezogen sind...
    Werd mir so ein "Galvanisier-Set" kaufen, und mal ausprobieren wie das funktioniert und aussieht. Wenn das gut klappt, werde ich ein paar Teile veredeln :D (Vernickeln, verkupfern, versilbern und vergolden kann man damit :D ) mal schauen ob das was wird. Ist auf jedenfall billiger als zu ner Firma bringen, und man hat was zu tun :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Zwei tage bevor mein Kadett 20 Jahre alt wird, hat er heute eine neue Frontscheibe bekommen. Die Alte war einfach zu ramponiert, der Blaukeil zu ausgeblichen. 19 Jahre und 363 Tage alt eben *lach*

Die Alte:

So ganz ohne:

Die Schicke neue :D

Hast doch aber nicht extra CarGlass angerufen, oder ?! Das wäre die letzte Bude die ich
    kommen ließ, mir geht deren Werbung nämlich arg auf den Sack.. o)

Und die Scheibe gewechselt ohne den Himmel und die A-Säulenverkleidungen runter-
    zu holen.. geht das so einfach !?`Und den Dichtgummi außen, hast Du den nachträglich
    wieder draufgefriemelt, oder macht man das Teil gleich besser vorher wieder um die
    Scheibe herum und legt sie dann auf ?! (Habe meinen Gummi abgemacht, zwecks
    lackieren.. grübel aber noch, ob man den je wieder draufkriegt.. o) )

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Ja sicher Carglass.
    Ich hab nen Gebrochenen Fuß, da bin ich um jeden Meter froh, den ich weniger laufen muss ;)
    Und die Scheibe ist dicht, sitzt gerade, und hält. Und, ganz wichtig, hat keine Macken :D

Der Himmel und die A-Säulenverkleidung muss nicht unbedingt runter. Die schieben den Draht durch, und dann kommt da nix an.

Der Dichtgummi ist neu, war schon an der Scheibe dran als der die aussem Auto geholt hat.
    Bei eingeklebter Scheibe den Dichtgummi wieder reindrücken geht, aber ist ne scheiss Fummelei.. hatte ich am Cabrio gemacht. Es geht, aber ob die "Falz" auch unter die Scheibe gerutscht ist, kann ich nich sagen. Sah zumindest recht gut aus :D

Also doch CarGlass.. ohgott.. o) "Krack, die Scheibe ist gerissen..".. ich fall vom Stuhl.. o)

Ok, mit dem Gummi könnte also klappen.. na muss ich versuchen, gibt mir Mut!.. Danke!.. o)

Was haste bezahlt für die ganze Aktion ?! Scheibe und Montage ?!

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Bezahlt hab ich lediglich regelmäßig meine KFZ Versicherung :D
    Teilkasko ohne Selbstbeteiligung. ;)

Ich hab schon einige Autos gesehen mit Neuen Scheiben von CarGlass, keiner hatte Probleme.
    Man hört natürlich auch anderes, aber ich war ja dabei und habe "überwacht" :D
    Hab den Herrn nicht eine Minute unbeaufsichtigt am Auto gelassen :P

Achso, Ohne Versicherung wäre es auf 417,08 Euro gekommen. (davon 15 Euro "Service-Mobil-Zuschlag" , ging ja aber nich anders wegen dem gebrochenem Fuß )
    Meine Heckscheibe wollte ich auch gleich Tauschen lassen (hab noch eine auf Lager) aber das wäre (Ohne Scheibe) auf unverschämte 250 Euro gekommen... nur rausschneiden und reinkleben... ... hab dann doch verzichtet... da kauf ich doch lieber ne Tube "Kleber" :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!