bjk hat Geburtstag

  • #1

    Björn mein Digger, heute hat es dich erwischt, alles Gute zum Geburtstag.


    :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

  • #3

    Diggaaaaaaaaaaaaa alles gute zum geburtstag!!!! Feier ordentlich und ich wünsch dir all das, was du dir wünschst!!!


    :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday


    Greetz green


    :D :D :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #5

    Tach,


    auch ein herzliches :birthday aus Nordhessen.


    LG


    André

    Wir fahren nit schnell, wir fliegen nur tief

    REDFLASH

  • #9

    Vielen Dank an Alle . Ab 15 Uhr sitz ich schön im Garten . Erst Kaffee und Kuchen und dann Grillen und ein paar Bierchen .

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #10

    Dann auch mal :birthday von mir. Immer schön feiern und reich beschenken lassen.


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!