Welcher Gang bei welcher Geschwindigkeit??

@talin also ich würde gerne beides wissen!

@vinter ist das deine tieferlegung 35/40 ?? :D :D

@kadettgsicaravan bestimmt mit analotacho! da gibt es ja auch noch abweichungen! aber warum fragst du???

mfg
    kadettdevil

Rein aus interesse, bevor ich das Digi bei mir einbaute und auch der Motor noch Serie war lief meiner laut Analog auch so ca. 180km/h mit dem Digi später nur noch 166km/h.

Moin
    is analotacho an meiner Rennmaschiene:-)
    @devil,35/40 hrhr,hab 60/40

Also ich fahr meinen echt immer bis an die Grenze (wenn er warm ist) und das seit 2 Jahren und er läuft immer besser.

Wenn jemand mit mir fährt meinen die immer dass es ein 1.6er ider ein 1.8er ist. Hatte noch nie Probleme mit dem "alten Herren", im Gegenteil.

Hab auch bei 1.3L und 60 PS auch nur die 4 Gänge.

1. Gang 15 bis 40
    2 Gang 80
    3. Gang 120
    4. Gang bis 160 (viel mehr läuft er ja auch nicht)

Aber ich muss sagen, im Anzug bin ich schon sehr zufrieden mit meinem "silbernen Freund)

Ich Schalte wenn es schnell gehen muss immer so knapp bei 5500 U/min. Ab da fällt die Leistungskurve wieder ab. Also ab bis dahin und immer weiter.

Und der Fünfte Gang ist sowieso nur zum Spritsparen. Und wer will das schon :D

Ja aber da kommt bei den Zwergen nix mehr :D

Ich schalt immer so schnell wie möglich durch, bin bei 50 schon im fünften. Nur wenn mal Leistung gefordert ist dreh ich bis 3500 U/min.

Also wenn ich meinem mal trette dann schalte ich:
    1. bis 60
    2. bis 110
    3. 140
    4. geht bis 185
    5. geht bis 235

Und normal wenn ich kein geld für sprit habe (wie immer)
    1. 20
    2.gibt es dann nicht
    3. 50
    4. gibt es auch nicht
    5. alles was dann kommt...

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!