C20Ne dreht nur bis 3000U/Min
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#24 Ja es ist eine große Innenliegende aus einem Astra.
Diese habe ich ausgebaut und beim Christians C20NE heute getestet.Dort lief er ohne Probleme auf über 5000 U/min.
Steht auch oben, das diese getauscht wurde...
Den Druck kann ich nicht messen, wie den?
Geht dort ein einfaches Druckmanometer vom Festo? Womit man Druckluft misst?
Dann künnt ich mir was basteln! -
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#25 Das Steuergerät von mir passt leider nicht, da ich nur zwei Reihen habe und Thorsten drei. Einspritzdüsen können wir noch testen, da sind unsere wieder gleich. Zündverteiler + Finger werden wir morgen mal in meinen reinschrauben.
So langsam haben wir alles durch.
-Benzinmäßig ist alles in Ordnung
-elektr. Bauteile wie LMM, LLR, Zündspule, KWS, Zündkabel, Drosselklappenpoti sind einwandfrei
-Motor läuft im Stand einwandfrei und bis 3000 Umdrehungen auch!
-Zündzeitpunkt ist richtig eingestelltAlso, wer noch ne Idee hat, immer raus damit :schwitz:
Gruß
Christian
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#27 Benzinleitungen vertauscht? Zu - und Rücklauf also?
Dann evtl noch das STG. Mehr fällt mir da echt nicht mehr ein.
Dann hast du vlt ein Mechanisches Problem vom Zusammenbau.
Benzindruck, ist mir ja grad aufgefallen dass du n C20NE hast. Bin die ganze Zeit beim XE
Mhhhh, vlt kann einer sagen wie man beim NE vorgeht.
Gruß
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#29 An die Kompression denk ich mal nicht so ganz, da es ja bis ca. 3000U/min klappt.
dann müßte man es ja auch im unteren bereich bemerken.
Zudem würde er dann viel Luft über die Kolbenringe oder Ventile verlieren. was man dann ja wieder am Öldeckel bemerken sollte.
Zudem müsse dann auch Öl verbennt werden, was man dann ja am Auspuff sehen würde.Vor und Zulauf sind schon richtig.
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