Opeltreffen Düsseldorf

für alle mal zur information... es waren 6 e kadetten angemeldet....

italian snow und ich fanden die bewertung lief total dämlich ab.... die haben sich überhaupt keine richtige zeit genommen und sich blöd anggestellt...auch wenn italian nen pokal für die beste lackierung bekommen hat...

was die plazierungen angeht hätte der kombi den 1. gemacht, italien den 2. und ich den 3. :D aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

der gsi haiza und ich haben den killingfreezi, juppes schmiede und den jens getroffen

smoor
    leider haben wir uns ja wohl irgendwie verpasst obwohl wir auch den ganzen tag da waren...

und hier mal nen foto vom 3.platz...

was gibt es wichtigeres als autos....?

die Familie......!!

3 Mal editiert, zuletzt von cc vectra ()

Hi,

also die platzierungen waren schon gerecht meiner meinung nach!!!
    Die geschmäcker sind halt verschieden da kann man nichts machen und verdient haben es die drei auf jeden fall!!!

Was die Bewertung im allgemeinen angeht fand ich das in den sinne doof weil die Leute was hören wollten und garnicht zugehört haben und sich nicht alles angeschaut haben so war es zumindest bei mir!!!

Es gibt wichtigers als Auto´s!!!

es gibt immer was zu bemängeln,is leider so.
    Was ich allerdings top fand war,das die die nicht zur Pokalvergabe da war auch nichts bekommen haben,sprich,es wurde einer aufgerückt.Finde das ätzend wenn Leute kommen,sich bewerten lassen und wieder fahren und dann den Pokal von nem Kumpel mitbringen lassen!!!

War das bei den E-Kadetts der Fall, dass jemand aufgerückt ist?

Ok, dann waren es eben 6, hat mir die Dame bei der Anmeldung was falsches gesagt oder hat sich noch jemand angemeldet...

Hier geht's zu meinem Cabrio...
    Auch auf Facebook ;-)

Aktueller Status: Beim Lackierer!

Wir haben uns schon gesehen! Nur du weißtja nicht wie ich aussehe. Ich habe mir deinen Wagen angesehen als er bei der Bewertung stand. Stefano und ich waren dort zusammen.Ihr habt euch ja auch unterhalten.

Die Drei die plaziert worden sind waren auch die besten dort. Alles andere hätte mich auch sehr gewundert. Habe mir ja die anderen Wagen alle angesehen.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

@ JuppesSchmiede hast du mal dein rechtes Vorderrad angeguckt das ist innen so blank abgefahren das man schon das Gewebe sehen kann !!!!
    Hätte ich gewusst das du das bist hätte ich mich mit dir unterhalten stand fast neben dir ;(
    Gruß

Jojo O-S-B
    Fehlende Leistung wird durch reinen Wahnsinn ersetzt !!!

Einmal editiert, zuletzt von Jojo ()

Jo habs mit 8o gesehen, gut das ich die Lenkung eingeschlagen hatte, habe heut Morgen sofort andere Räder montiert, das kommt davon wenn man keine Zeit hat sich ums Auto zu kümmern. Das linke sah leider nicht besser aus.

Keine Ahnung wer alles neben mir stand, hab soviel Leute gesehen. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!