Meine Ex Stufe, weiß einer was?
-
-
-
#62 Ich würde vieleicht 2000 bezahlen ohne die Felgen! Er verkauft ihn bestimmt nur weil er keine lust hat sich in 2 Monaten mit dem Tüv rum zu schlagen. Wenn die Felgen und das Fahrwerk eingetragen wären und neuer Tüv dann wären auch 3000 noch OK!
Hier noch ein Bild, kurz bevor ich ihn verkauft habe! Da waren dann noch die 80mm Weitec Federn und die 9x16 Borbet T Felgen drauf -
-
-
#64 Schade wenn man sieht dass das Werk was man erscahffen hat so schlecht behandelt wird ! Ich allerdings würde mir den zurückkaufen und vlt in die Garagestellen bis wieder die Lust kommt.
Die Felgen passen aber wirklich keinen Furz auf das Auto da waren die Borbets ? deutlich schöner.Und wegen dem Fahrwerk. Meins ist auch von Fk (allerdings keine GWinde) war für den 16V zugelassen aber die Achslasten haben überhaupt nicht gestimmt. Da ich dem Prüfer dann sagte ich bau da nix neue ein hattern eben gewogen und mir die Achslasten runtergesetzt also könnte ich mit dem gewicht auch n Fahrwerk vom C16NZ fahren
Aber überlegs dir gut ob du dir den nicht zurückkaufen willst. N kleinen Kredit von der Bank wird bestimmt möglich sein !
-
-
#65 Na das wäre bestimmt möglich! Ich habe aber kein Geld zu verschenken! Mir ist es aber zu viel Geld und wenn ich ihn fit machen kostet es auch noch mal 2000! Dafür konnte man sich schon einen fertigen kaufen oder ein Motorad, wo ich ehr lust drauf hätte. Jetzt ist auch gerade noch meine Waschmaschine kaputt gegangen, das kostet auch wieder 500 Euro oder so
-
-
-
#67 Die Hinteren Federn ! Sie stehen nicht im Gutachten! Sind so aber von FK geliefert worden. FK hat die im Gutachten stehenden Federn nicht und gibt zu dem Gutachten nur ein Schreiben ,wo drauf steht das der Prüfer das ignorieren soll und die mitgelieferten Federn eintragen soll. Das hat mein Prüfer nicht gemacht.
-
-
-
-
#70 Gibt doch genug Prüfer , die bei so aufwändig umgebauten Autos nicht den kompletten Schein mit den verbauten Komponenten vergleichen. Ich würd auch ohne Probleme TÜV und AU bekommen, ohne irgendetwas neu einzutragen. Ich weiss ja nicht, wie der Allgemeinzustand jetzt ist, aber es ist ja nicht viel zu tun, um deinen Verkaufszustand, bzw. den letzten getüvten Zustand wiederherzustellen. Brauchst doch im Prinzip nur nen Weitec (hab letztens noch eins für 76 Euro samt Koni gelb gekauft) einbauen, und die Borbets in 14 Zoll.
Ich denke mal, dass so 2000-2500 nen guter Preis wäre, wenn da keine neuen nennenswerten Schäden dran sind. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!