Meine Ex Stufe, weiß einer was?

Ansich hät ich ihn für 3000 genommen, aber nur weil ich was fertiges wollte .
    Dann kamen die infos zu den Mängeln .
    Dann hab ich mir zeitgleich andere "Fertige" Wagen angeschaut, und festgestellt, das der Wagen den ich als fertig beurteile wohl nicht zu bekommen ist, da selbst so Fahrzeuge die jenseits der 3000 liegen und im Netz etc angeboten werden, nach genaueren Fragen immer nen Manko haben .

Nun bin ich soweit wie vorher . . .

A ut O eben .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

leider drauert man dem ex-wagen immer hinter her und wenn mand en mit den felgen sieht erst recht ...
    nur ma ne frage auf den bildern sieht es aus als würde der auspuff hinter der heckschürze liegen ist das nicht verboten ?

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

@ Pray

das täuscht, ausserdem darf der Auspuff ja am Austrittspunkt über die Schürze hängen. Er darf nur nicht über den maximalen Punkt des Hecks hinausstehen, der meistens in der Mitte der Stossstange.

Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

Haben ja schon einige auf denn Wagen geboten! Der Mindestpreis liegt aber über 2000 Euro! Das habe ich schon aus probiert!

Finde die Beschreibung des Wagens mehr als lieblos. Es steht auch nichts über die Macken und Beulen !

Das die Hydros klappern steht auch nicht in der Beschreibung.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Würde da hin gehen mit dem geld was man ausgeben will meintewegen die 2t€
    und den typ das unter die nase halten .
    Mehr wird bei ebay auch nich rum kommen .
    Wenn man mit dem geld vor den sein augen steht werden die meisten schwach .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Das stimmt, die Beschreibung ist für einen solch liebevollen aufgebauten Wagen mehr als nur schlecht !

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Wenn man den Wagen für den Preis verkaufen möchte, sollte man schon mal wichtige sachen wie das Chrom. und alle Neuteile die verbaut worden sind erwähnen. Dals die Beschreibung ist was fürn Arsch.

Wer mehr zu dem KAdett wissen will, sollte mir eine PN schicken und nur für kleinigkeiten denn Verkäufer fragen.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!