Good Bye Corsa Turbo. Die letzten Bilder

  • #1

    Sodele das wars mit Corsa Turbo fahren, nun isser verkauft und auf dem Weg nach Hamburg. Denke er ist in gute Hände gekommen. Der Preis war für mich der Punkt Ihn jetzt schon abzugeben.


    Der neue lässt nich lange auf sich warten. Blau, Allrad, großer Spoiler :D



    :DSUPER PLUS statt Pokale! :D

  • #2

    Tja der Corsa war/ist zwar schön aber dein Neuer wird dir auch viel Spass bringen ( und Traktion ;) )


    Für welches Baujahr hast du dich denn entschieden beim Neuen? Find den 99iger noch am schönsten auch wenn er nur 218ps hat :) geht der echt gut und liegt Serie schon klasse auf der Strasse. Dicht gefolgt vom 02er WRX STi Prodrive Style :D Der wohl schwer zu bekommen sein wird.


    Mfg Andre

  • #5

    Also ein GD-C/D mit serie 265 ps Der Guten Brembo Anlage und den Grossen Spoiler :D. Auch lecker Bin ich noch nicht gefahren, leider.
    Auf Bilder bin ich mal gespannt :D :D :D

  • #6

    ja jetzt isser weg.
    hast ja noch deinen d . :)
    aber nach gestern bin ich ja gespannt wie lange du es ohne c20let aushälst. ich glaube da kommt irgendwann noch ma was!!!


    gruß tobi

    Lieber ein bissel Leistung und schwarz-matt im Motorraum als zuviel edestahl und chrom


    suche 80 federn hinten für kadett e!!!!!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!