wieviel sprit habe ich noch drin?
-
-
-
-
-
-
#4 irgendwann im roten bereich geht sie an....und mal wieder aus.....und dann bleibt sie an,und dann fahr ich tanken...will nicht liegenbleiben!
genau weiss ich nicht, wann sie angeht, und wieviel liter man noch im roten bereich hat..
die tankanzeige ist nicht soooooo genau...
(zumal es doch auch drauf ankommt, wie gross der tank ist...ob er vlt. noch verzogen ist ect.)bin aber mal auf eine auflösung gespannt!
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 als mal die sonne auf meinen tacho schien, habe ich gesehen, dass da eine leuchte ist.
welche aber noch nie anging..
ich weiss nicht, ob sie einfach defekt ist, oder ob keine drinne ist, zudem Evil Kadett Replica ja geschrieben hat, dass er sich nicht sicher ist, ob man eine ohne DZM hat..
und ich habe keinen DZMevo
-
#10 dann haste auch keine Reserve lampe die an gehen kann
hast lediglich den zeiger...
Reserve lampe haben nur mit Drehzahlmesser oder eben Digi wobei beim Digi keine lampe angeht sondern ein Rahmen um die tankanzeige Blinkt.
EDIT: Nö, Reservekanister einpacken und solange fahren bis die Kiste stehenbleibt.
genau so meinte ich es auch...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!