Da Brannte er ...

  • #11


    okay... hätt aber auch einer mit umbau sein können... das mit der versicherung is bitter... sorry für den spruch vorhin...


    wer den schaden hat, braucht meist für den spott nicht zu sorgen.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #12

    Es sollte ja eigentlich ein c20xe rein aber leider hat das Feuer nun alles kaputt gemacht :stance:


    Aber nun was solls , ningeln hift da auch nichts .
    Es kommt auch bald ein neuer Opel :D


    Sollte ich denjenigen mal finden zünd ich ihn an !! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Peppermint ()

  • #13

    mein beileid...
    für sowas hab ich jetzt ne vollkasko...
    gibt es echt keine Zeugen? ich mein irgendwer wird doch die feuerwehr gerufen haben ev. haben die was gesehen...
    was willst dir den neues holen?

  • #14

    Es gibt bis jetzt keine Zeugen.


    Die leute die die Feuerwehr gerufen haben , haben auch nichts gesehen.


    Uff entweder Corsa A oder B 20xe oder Astra F oder Vectra B , aber ich muss erstmal sparen ....


    Oder doch ein Volkswagen :wink: :ahhhh:


    Mein Kadett musste ich auch erst verkaufen vor kurzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Peppermint ()

  • #17

    ist ja echt ne scheisse du tust mir voll leid ich glaub ich würd die Typen auch anzünden ich wünsch dir da trotzdem noch viel Glück das die Leute gefunden werden und ihre Strafe dafür bekommen


    Mfg Hille

    Wer bremst macht seine Felgen dreckig :yeah:

  • #18

    Ich weiß nicht was sich manche leute denken, aber da sieht man mal wieder, dass Kinder nicht mit der Pfanne auf den Kopf bekommen sollten, kommt sonst nur so ein Ideendurchfall bei raus...


    Die Leute sollten vielleicht nochmal versuchen den Sonderschulabschluss zu bekommen, vielleicht klappts dann besser im Leben.


    Gruß


    Christian

  • #19


    ja genau nur das war sicher kein auto wo jahre an arbeit drinne stecken oder?? klar ist das auch megabitte, aber wenn man mein kumpel gesehen hat wie er vor der Halle steht und mit ansehen muss wie all seine 3 aufgebauten E Kadetten(cab,Combo,Gsi) alle samt mit c20xe,komplett neu gelackt etc. alles fertig und dann daneben steht mit pfefferspray in den Augen, weil die feuerwehr ihn nicht in die Halle gelassen hat, dazu noch ein Quek junior und das Auto von der Frau(vectra b caravan v6) zerstört wird muss das der allerschlimmste alptraum sein :( ;(
    hier der schreckliche link nochmal zum nachlesen ;)
    feuer vernichtet Schrauberhalle
    Peppermint sei froh das es kein Komplett aufgebauter war ;)
    ich weiß wie scheiße das trotsdem ist...

    Freunde des Negativen Sturz'es


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!