brauche hilfe mit ahnung aus OB und umgebung!!

und wieder sorry für doppelt :D

ja es hat sich keiner mehr gemeldet und die werkstatt ist zu!!!
    mein traum morgen auch mit meinem kleinen zur metro zu kommen ist geplatzt!!! ;(
    jetzt haben die auch den fahrzeugschein und ich kann noch nicht mal jemand anderen gucken lassen!!!
    alles mist eh.... :stance:
    ich hab kein plan wann der herr sich meinen kleinen anguckt...obwohl er ja sagte heute.... X(
    egal komm ich mit dem fahrrad,und wenn ich laufen muss!!!
    freue mich auf eure autos.... =)
    ich denke mal da könnte mein kleiner eh nicht mithalten... aber egal kadett ist kadett... solange er fährt!!! :rolleyes: :)

wenn ich könnte würd ich meinen kaddy im wohnzimmer parken :D

kadett cabrio gsi 2,0

warum nach den sternen greifen wenn man einen blitz führen kann?!

Yep, kein Thema... man hilft ja, wo/wie man kann.

Kannst ja dann bescheid geben und wenn die dann immernoch zu unfähig sein sollten deinen kleinen wieder an's Laufen zu bekommen, kannst Du mir ja immer noch eine PN schicken, dann versuch ich mal mein Glück ;)

Gruß Music.

also,diagnose war der zündverteiler..jetzt is nen neuer drin, läuft auch nur das mein kleiner sich jetzt anhört wie nen traktor!!! 8o wie kann das denn sein??

und er läuft ganz unruhig...die drezahl ist unter 900 und der zittert.....

bin nen bissel gefahren...es wird besser,aber beim rückwärts fahren wäre er fast aus gegangen??!!!

hab auch das gefühl das der gasgeben nicht so annimmt wie vorher....

ist das durch den neuen zündverteiler??
    oder was haben die mit meinen kleinen angestellt...
    da ist auch so nen neues kleines ding im motor eingebaut,das war vorher nicht da!! fotos denk ich mal heute abend!!!
    werd ihn gleich erstmal aufer bahn treten....ich hoffe dann ist alles frei und der läuft dann normal.... :brumm: 8)

grüsse.... :)

kadett cabrio gsi 2,0

Einmal editiert, zuletzt von kadett e cabrio girl ()

Hi,wenn die Zündung verstellt ist,würde ich das mit dem Vollgasfahren lassen,sonst ist nachher der Motor hin.Dann kannste den Kadett gleich verschrotten.
    Wenn die Werkstatt eine reparatur durchführt,sollte das Auto danach einwandfrei laufen,denn du bezahlst ja dafür.Ich hätte nach der ersten Runde den Wagen direkt zurück gebracht.Gruss 16V Fahrer

ja ok, ;)

ich werd den morgen früh rum bringen,hab direkt nach der 1 runde mit dem gesprochen :)

der hat auch gesagt keine autobahn.... :schwitz:
    bin so nen bissel gefahren...

ich hoffe das ist nicht doch noch was schlimmeres...

aber an der zündung kann das doch nicht liegen das der röhrt wie nen traktor oder??
    das klackert richtig laut...
    der kam mir auch schwerfällig vor
    kam nicht so flott weg wie sonst!!!

ganz schön seltsam... ?(

kadett cabrio gsi 2,0

Einmal editiert, zuletzt von kadett e cabrio girl ()

Der läuft entweder zu mager oder zu fett daher der unruhe und laute lerrlauf ;)

Kann man auch selber machen. Am zündverteiler unten die 13 oder 15er schraube leicht lösen und motor anmachen. Dann mit ne Hammer leichte schläge gegen die kanten am Zündverteiler richtung Zylinderkopf

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Muss ja schon sagen is ja eine hammer Werkstatt :rolleyes:
    wieso gehst du nicht woanders hin??

Wenn die so weitermachen ist echt bald alles kaputt :(

Trotzdem nicht aufgeben :wink:

Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

Ich möchte lieber NICHT wissen wo diese Werkstatt ist, sonst fahr ich da mal vorbei und lache mal ganz laut in die Halle hinein und fahre weiter... zu all dem fällt mir sonst nix weiter ein...

Zündung kann man auch als nicht ganz so geübte/r selber einstellen... so in etwa wie der Killin' schon geschrieben hat... nur halt mit dem Hammer vorsichtig sein... NICHT auf's Plastik der Verteilerkappe schlagen ! ...und immer nur ganz ganz leichte "Schläge" , bis man merkt, das er ruhiger läuft... aber ich glaube hier im Forum war auch schonmal eine genauere Anleitung dafür... glaube von JuppesSchmiede ?!?

...sonst sag bescheid (per PN) und dann komm ich mal kurz rum... wäre warscheinlich sinnvoller, als wenn Du noch eine weitere Sekunde in dieser Pfusch-Werkstatt bist !

Gruß Music.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!