Digitacho

Es tut mir leid das ich auch noch danach frage aba ich finde einfach nicht diesen belegeplan um auf digitacho umzurüsten...

Ich würde mich über einen link freuen wenn einer weiss wo der plan ist oder über bilder weil ich bin am überlegen mir einen einzubauen.

Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich immer etwas umändern am kabel baum um den digitacho anzuschließen.

Dann ist meine frage wie lange dauert der Umbau ungefähr für einen leihen.? (erfahrungsberichte)

MFG

ich hab das kürzlich gemacht, und ca 5 Stunden gebraucht, allerdings mit "nervender" Tochter dabei, und teilweiser neuverlegung der Kabel.

Es is nich schwer, wenn Du alles hast was Du brauchst.

x8 Stecker, x9 Stecker, Tacsho-geber, etwas Xtra-Kabel, und natürlich den Tacho :D

wenn Du es ganz genau haben willst, brauchst noch den Öldruck-geber, der anstelle des Öldruckschalters eingebaut wird (der Zeigt dann Links im Digi den aktuellen Öl-Stand an, der Schalter nur das Lämpchen, wenn zuwenig Öl da is)

Die Anleitung gibts hier im Forum irgendwo, ich hab das per Suche gefunden ;)

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!