kat für welchen motor??

  • #1

    hab den kat damals aus meinem cabrio ausgebaut... damals fiel mir schon aus, das der neue (2 liter) kat genau die gleichen dimensionen hatte...


    letzte woche hab ich mir meinen roten cc (c16nz motor) mal von unten beschaut und da so nen mickriges ding von kat gefunden...


    also: für welche motorisierung scheint dieser kat (den ich ausgebaut hatte) zu sein:


    ...kuschelkurs is aus...

  • #3


    sicher?? da ich den unter nem 1,6er cabrio hergeholt habe...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #7


    Eventuell ist da schon ein Austauschkat ausm Zubehör drin...?

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!