Ausgebleichte Kunststoffstoßstangen wieder hinbekommen

Schick mal Bilder rüber ;)

...die Variante mit dem Fön kenne ich auch schon ewig... zumindest schon öfter von gehört, aber selber noch nicht getestet... bis jetzt war immer das Stromkabel vom Fön zu kurz... muß ich wohl mal verlängern und auch die Fön-Variante testen ;) ...und wenn sich dann da was an der Schürze verformt, bekomme ich vom Killin' ne neue Schürze :D

Gruß Music.

So hier sind die Ergebnisse

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Na das passt doch schonmal... kannst ja mal beobachten, wie lang es so bleibt... hab wie gesagt bei meinem damals nicht so drauf geachtet, als ich das mal Just4Fun gemacht hab.

Gruß Music.

Ja ich schau mal wie Lange es hält und wenn nich´ hab ich noch genügend Altöl :D
    Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

vieleicht verharzt demnächst alles und jeder kleine Dreckkrümel bleibtt dran kleben :D Hoffe du hast vollsyntetisches Altöl verwendet :P

;)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Und ich dachte, das Thema wäre schon x-mal hier durchgekaut worden, weil das ja glaub n Standartproblem ist... traute mich kaum zu posten ;)

Die Altölversion gefällt mir auch nicht so wirklich - wenn das Makragel sich verabschiedet hat, probier ich glaub die Fönvariante.... gibt ja Verlängerungskabel ;)
    Mal gespannt... :)

Nunja, letztendlich ist der Kunststoff ausgebleicht, was man logischerweise nicht rückgängig machen kann. Ich seh das mal so, daß das Zeug, egal, ob jetzt Sonax, Makra oder sonstwas, eben wie eine Politur ist - und das muß man ja auch immer wieder wiederholen, je nachdem, ob die Kiste die meiste Zeit in der Farage steht oder eben den ganzen Tag in der Sonne, öfters oder seltener.

Soweit also Ok, wenns wieder heller wird.

Also nach 12 Stunden in der prallen Sonne is´ es sogar noch Dunkler geworden als schon hier gezeigt, das Altöl hat´s echt in sich :ahhhh:
    Gruß Stefan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!