Ausgebleichte Kunststoffstoßstangen wieder hinbekommen

  • #41

    moin!
    habe gestern den treaht gelesen und habe mich heute gleich mal ran gemacht. habe hinten am kofferraum die altöl variante ausprobiert und den rest mit dem föhn gamacht.
    vorher:

    nachher:

    No Airbags!
    Wir sterben wie richtige Männer!

  • #42

    Ob die Altölvariante beim Regen hält bezweifle ich, ansonsten sieht es viel besser aus als das gefönte...


    Im Innenraum wo kein Wasser hinkommt kann man das Altöl vielleicht einsetzen. Cockpit,....


    Dann riecht es wenigstens gut :D


    Gruß


    Christian

  • #43

    Also im Regen hab ich keine Probleme mit der Altölmethode, hält alles super und wird immer Dunkler.
    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #44


    Öhm... Auf Öl perlt wasser ab... just 4 Info.
    Wenn es geregnet hat, kann man das Wasser so weg pusten.


    Gruß Music.

  • #45


    Musst dann halt Sonnenchreme verwenden, wenn dir der Farbton gefällt :D
    Meiner wird auch dunkler...hört das mal auf?

    Uns wurde ein strammer Sohn geboren, dank dem Herrn...... der über uns wohnt :D

  • #46

    Bei mir werden die nich´ mehr Dunkler aber mal schauen..


    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #47

    So melde mich zurück :D. Die Kunststoffleisten sind nun sehr Dunkel und sehen wieder aus wie Niegelnagel Neu.



    gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #48


    Nach nem kleinen Praxistest muss ich dich leider enttäuschen. Das Öl wird nach dem ersten Regen runtergespült :D


    Also nicht zu empfehlen das ganze :D :D


    Gruß


    Christian

  • #49

    Hört sich zwar jetzt doof an...


    aber mach die leisten mit dem heissluftföhn warm! Aber natürlich vorsichtig und mit gefühl! Du siehst dann langsam wie sie dunkler werden.


    gruss stefan

    Never too old to kick ass!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!