tiffy ist tot...(wieder einer weniger)

...heute vormittag war es soweit...mein kadett e-cc 1,6i sondermodell "tiffany" hat mich nach nunmehr einem jahr wieder verlassen...er ging genauso schnell wie er kam. ein kurzes jahr nur brauchte der rost um fast den kompletten unerboden inkl. schweller zu fresse...eigentlich schade, der motor lief passabel...
    ein bisschen sentimental wurde ich schon bei der sache, naja, letztendlich ist opel selber schuld, so schlechte rostvorsorge zu treffen, hätte mit ihr sicher noch viiiieeeeel spass gehabt :lol:

naja, jetzt jedenfalls fahre ich wieder golf, der stand ein jahr im freien und sieht immernoch so gut aus wie als ich ihn abgeestellt habe...nach 22jahren nicht eine durchrostung...ist leider so...

herzliche herzschemrz,
    Sevi

Jaja, der liebe Rost. Aber VW rostet auch, glaub mir ;)

Bock deinen Golf hoch und schau dir die Schweller an. Ich geh jede Wette ein, dass diese auch schon ein weinig hochgedrückt sind - sprich also ROST....

Aber das ganze gilt natürlich auch für Benz, audi und all die anderen alten Autos.

Gruß

Christian

Glaub mir, die Golfs rosten auch, nur sieht man's nicht so. Der 2er von nem Kumpel sah auch von außen noch super aus und als wir hinten neue Stoßdämpfer reingemcht haben kam aus allen Ecken und Kanten der Rost runtergerieselt...

Liebe Leute! Schaut mal in`s Profil! Der gute Mann ist gehörlos! ;)

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

PurpleDragon: Ist wohl anscheinend doch nicht so ganz einfach als Gehörloser. Siehe hier- kann ja kein Zufall sein:
    http://kadett-forum.de/thread.…=40727&hilight=geh%F6rlos

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!