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#5 ich komm nict weiter.
wie soll ich da die tachowelle einbauen am getriebe wegn dem geber wenn ich ihn rausneme weis ich nicht wo die kabel ran kommen.wie muss ich das machen das ich ne tachowelle und den geber gleichzeitig anschlissen.
könnt mir das einer vieleicht genau erklären oder ne skizze oder so
danke adi -
#6 ich hab mir das nochmal angeschaut und ich hab den
wegstreckenzähler AK mit 16impulsen ohne tachowellen anschluss.und brauch jetz einen mit tachowellen anschluss und stecker also wollt ich den AA mit 6impulsen nehmen.macht das etwas aus wegen fa
lsche signale ans steuergerät.weil ich hab gehört das der noch irgendwas steuert über die impulse ich wilol halt nicht das der motor schlecht läuft. -
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#7 Also ich hatte das damals selbst gelöst (auf mein Thread, mit der gleichen Frage kam nie eine Antwort), indem ich einfach alles (Welle, Geber, Tacho W=1125) von meinem 1,4er Kombi übernommen habe!
Danach funzte alles bestens... :brumm:
Mit den Impulsen ist nicht zu spaßen...das Stg (z.B. für das Zündkennfeld) benötigt das Signal zur Berechnung!
Wenn du schon mal ein LCD mit den falschen Impulsen betrieben hast und denn das Zahlen Wirr-Warr gesehen hast, kannst du dir ungefähr vorstellen, wie das Stg dann am Rad dreht! :wink:
Viel Erfolg -
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