Hallo an alle!
Meine Seite
ist gerade online gegangen.
Ist ein 1. Schritt weitere folgen...
wer mag soll einfach mal schauen
Für Anregungen bin ich gerne offen..
Gruß Markus
Hallo an alle!
Meine Seite
ist gerade online gegangen.
Ist ein 1. Schritt weitere folgen...
wer mag soll einfach mal schauen
Für Anregungen bin ich gerne offen..
Gruß Markus
finde ich nicht schlecht sehr slicht aber gibt das her was es soll gefällt mir !!!
aber ( war ja klar ds das kommt) startseite oben die grüne dicke leiste da würde ich die kamara linse gegen nen D kadetten tauschen !!!
und was in privater sache wo hasten die karosserien von deinem model autos her suche eine für nen modelauto RC grösse egal nur nicht 1:1 spass bei seite ich habe bis jetzt noch nix gesehn !!
Lg Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal von SnakeGSI
finde ich nicht schlecht sehr slicht aber gibt das her was es soll gefällt mir !!!
aber ( war ja klar ds das kommt) startseite oben die grüne dicke leiste da würde ich die kamara linse gegen nen D kadetten tauschen !!!
und was in privater sache wo hasten die karosserien von deinem model autos her suche eine für nen modelauto RC grösse egal nur nicht 1:1
spass bei seite ich habe bis jetzt noch nix gesehn !!
Lg Chris
Hy Chris
Danke, habe Deine Anregung wegen dem Layout mir gemerkt und der Seite ein komplett neues Aussehen verpasst. Gefällt mir jetzt auch besser.
Karossen habe ich fast komplett aus dem großen internationalen Internetkaufhaus (ebay)
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.