Hey,
ich hab folgendens Prob und zwar mußte ich schon ewig gelegentlich mal Servo-Öl nachfüllen, konnte aber nirgends ein Leck entecken, nachdem er solange abgemeldet war hab ich auch gar nicht mehr dran gedacht, aber nun mache die Servopumpe vorgestern komische Geräusche...oha, stimmt da war doch was...nachher mal Öl nachfüllen...ging ne ganze Menge rein...heute wieder Geräusche! Öl schon wieder alle!
Die Leitungen scheinen von oben gesehen trocken zu sein, also die an der Pumpe, am Behälter, und die die von oben ins Lenkgetriebe reingehen aber nun hat er endlich/leider so doll gesifft das man von oben sehen konnte das unterhalb des Lenkgetriebes, auf der Kante vom Dreieckslenker so richtig schön das Servo-Öl schwimmt.
Wie gesagt, habe es mir bislang noch nicht näher angesehen da eben erst entdeckt.
Zwar habe ich schon 3x eine Servolenkung nachgerüstet, das liegt aber schon solange zurück das ich mich nicht mehr recht erinnern kann wie die Lenkgetriebe aufgebaut sind.
Ist auf der Unterseite noch ein Anschuß der undicht sein könnte oder was kann es sein, wo läuft es raus?
Es gibt ja auch Servoreparatur-Kits, da es aber zwei verschiedende Lenkgetriebe im Kadett gab bleibt die Frage ob diese Kits bei beiden Varianten passen?
Oder Bekommt man solche Dichtungen evtl sogar beim Heizungsbauer?