07er Versicherungen ......

  • #91

    Servus


    Bin jetzt mit 21 Jahren bei der AXA Versichert viele Versicherungen Haben ja ein Mindest Alter für Versicherungsnehmer 23 oder 25 Jahre nicht bei AXA fals noch ein Jüngling hier im Forum ne rote nr. will. Da gab es keinerlei probleme und mein beitrag liegt kanpp bei 200€. Die wollten nur ein Foto vom Auto und ein paar daten vom Auto das wars.


    Mfg Aaron

  • #92

    ist ja alles schön und gut,nur ich bin irgendwie verwirrt,suche auch schon seid längerem ne versicherung die mir die 07ner zulässt. und wqeiß nicht. Hier wird geschrieben das die Allianz das macht . und ivh habe 2 allianz vertretungen hier im Ort und keine kennt sone fahrzeuge bzw. will sie annehmen,obwohl ich bei der einen seid 9 jahren mit meinen fahrzeugen versichert bin X(. naja werde da wohl mal aufn putzz hauen müssen. die anderen die ich angerufen ahbe die im ersten momment ja geshgt haben,ham mich gleich wieder abgewimmelt als ich was von tiefergelegt und motorumbau erzählt ahbe. das echt nicht mehr normal hier in deutschland.
    mfg Kreumel

    Ruhe in Frieden Maik...

  • #93

    Hallo,
    in meinem Landkreis bekommt mann kein Buch sondern Rote Karte pro Fahrzeug.Im Landkreis SLS bekommen die Leuts ein Buch das begrenzt auf 10 Fahrzeuge ist.Ein Kumpel von mir der nur mit Peugeot macht und in meinem Landkreis MZG wohnt hat mittlerweile sein 15ten Peugeot für seine Nummer.Bei uns kostet die Saarland-Versicherung 203Euro im Jahr und keine Fahrzeugbeschränkung(Anzahl).Steuern kosten pauschal 191Euro(fürs Kennzeichen).Wenn noch jemand ne günstige Versicherung will für Fahrzeuge die nur zu Treffen/oder nur bei schönem Wetter gefahren werden und nen Bügel/Käfig(auch Eingetragen) verbaut haben können sich gerne mal bei mir melden.
    gruß PK

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #94

    Für alle die kleine Probleme mit ihren Versicherungen haben mal nen kleiner Tipp:


    Link


    Und hier dazu die Bedingungen:


    Guckst Du


    hab meine 07er selber dort versichert.
    Da Anrufen, ein paar Angaben machen und nach 2-3 Tagen liegt die Doppelkarte im Briefkasten. Nach Zuteilung des 07er wollen die nur ne Kopie des Fahrzeugscheines sowie ein paar aktuelle Fotos.


    Mindestalter des Fahrzeuges ist 20 Jahre, der Fahrer 25 jahre.
    Kosten: 167€ Jährlich Haftpflicht für bis zu 10 Fahrzeuge.



    In diesem Thread ist der Name Martin Wiehe gefallen. Auch er bekommt es nicht mehr hin Fahrzeuge unter 25 jahren zu versichern, da die Versicherung die Bedingungen geändert hat.

    Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ;)

    Einmal editiert, zuletzt von kadettschrauber ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!