HILFE...wer kommt aus der Ecke Dortmund ???

  • #1

    Mahlzeit Gemeinde...


    wer kommt aus der Ecke Dortmund und könnte für mich was abholen und mir dann zuschicken Es handelt sich dabei um nen Überrollbügel...Aufwandsentschädigung ist natürlich klar...muß net umsonst gemacht werden !


    Danke & Gruß Ingo

    KADETT C...denn Auto´s mit grader Lenksäule gibt´s genug !!!

  • #3

    Servus..


    Danke für den Tip...aber ich hab den Thread extra erstellt, damit sich evtl. jemand freiwillig meldet..ich will niemanden direkt anschreiben der sich evtl. dann noch "verpflichtet" fühlt das tun zu "müssen"...


    Gruß Ingo

    KADETT C...denn Auto´s mit grader Lenksäule gibt´s genug !!!

  • #5


    den bügel kriegste doch per flex ganz klein... (sorry fürs offtopic)


    aber zum thema, der e-turbo hat schon recht, das ding is ein wenig sperrig...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #6

    Jungs Jungs Jungs :schwitz:


    dat weiß ich doch alles...is ja nich so, daß ich mich net mit dem Thema beschäftigt hätte...


    a) das Teil ist sperrig...ja gut...paßt abba fast in jedes Auto rein, hab sowas schon mal in nem Polo und nem A4 transportiert. Einzig allein der Hauptbügel ist das sperrige, der Rest ist fast schon pillle palle ;)


    b) Das Teil müßte ja nur abgeholt & danach verpackt werden. Hierzu würde ich sogar noch ne Rolle Schweiß/Schrumpffolie demjenigen schicken der das Teil abholt, damit er´s beim verpacken leichter hat...


    c) wenn ich mal die Maße von ca. 130cm Breite, Höhe von 130cm und ne Tiefe von 20cm in den Paketrechner eingebe kommt Hermes dabei raus mit 25,90 € als XXL Paket daß sogar noch abgeholt wird, also derjenige müßte es net mal zur Packstation bringen sondern lediglich dem Hermes-Heini übergeben.


    d) Nen Flex-Bügel brauch ich net, kann ich mir selber bauen, hab noch genug Rohre zuhause liegen :schildlol:


    e) Wenn gar nix geht hab ich Pech gehabt und muß mir nen anderen Bügel suchen...würd mich zwar tierisch :heul: aber ich könnts net ändern...denn leider ist des Teil 370km von mir entfernt, einfacher Fahrtweg gerechnet...


    Gruß Ingo

    KADETT C...denn Auto´s mit grader Lenksäule gibt´s genug !!!

  • #7

    Ist der momentane Besitzer des Bügels zu faul das zu verpacken und zu verschicken ?
    Schon nen bissel komisch, das man da erst andere hin schicken muß, die das dann abholen, verpacken und verschicken.


    Ich bin zwar nicht sooo weit weg von Dortmund ( schätzungsweise so ca. 50 km oder so), aber man sieht ja, was derzeit das Benzin kostet.


    Falls sich wirklich keiner melden sollte, kannst Du Dich ja sonst mal per PN bei mir melden und genauer schreiben, wie Du Dir das ganze so vorgestellt hast und wie in etwa diese "Aufwandsentschädigung" in etwa in Zahlen aussieht... weil wenn will ich natürlich bei so einer Aktion am Ende nicht noch drauf zahlen müssen... dafür hab ich selber zu wenig Geld.


    Gruß Music.

  • #8

    Sers Music...


    Dank Dir schonmal für Dein Angebot...wenn ich wirklich niemanden finde, dann funk ich Dich an per PN...Spritkosten is eh klar und den Rest sehen wir dann wenn´s soweit ist...


    Ich kann´s auch net wirklich verstehen...der Verkäufer scheint wohl mehrfach schlechte Erfahrung gemacht zu haben mit dem Versand von sperrigen Gegenstäden, so in der Art hat er was verlauten lassen und auch schon hier und da böse Erfahrungen mit den Käufern, so daß er am Schluß die doppelten Portokosten hatte etc. hab mehrmals versucht mit ihm drüber zu verhandeln, aber irgendwie springt der Funke net über...


    Gruß Ingo

    KADETT C...denn Auto´s mit grader Lenksäule gibt´s genug !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!