Tach(o) Bin neu hier ;D

Hallöchen ihr Lieben!
    Ich bin durch zufall auf dieses Forum hier gestoßen, und dachte, ich meld mich ma an, um mich mit anderen Kaddi Rasern auszutauschen ;D

So nun mal zu mir, ich bin die Sam(antha), Baujhar 88 und bin zugelassen in Hannover ;D

Nun zu meinem Kaddi:
    Ich hatte ihn vor 4 Monaten aus Kiel geholt gehabt, war liebe auf den ersten Blick! Eigentlich war gar kein Kadett geplant, sondern eher Corsa A oder so... Bis ich ihn halt im Inet gesehn hab ;D
    Leider war bzw ist halt noch einiges dran zu machen...
    Der hintere Teil des einen schweller ist komplett durch, die Tankanzeige funzt nicht, aber ansonsten handelt es sich nur um Verschleiß wie Bremsen, Ölwechsel, Achsmanschette und Zündkerzen.
    Joa der Kleene hat den C16NZ drin, demnach 75PS =)

Ja das solls auch erstmal gewesen sein, von mir und meinem Kleenen...
    Falls noch Fragen sind, einfach raus damit ;D
    LG

Hallo Sam(antha) .

ich heiße dich dann mal herzlich willkommen bei uns im forum.
    bei fragen, problemen und benötigten tipps einfach fragen oder suchen ob bereits jemand eine frage deswegen gestellt hat und antworten dazu hat.
    jeder hier wird sicher gerne helfen.

vllt. kannst du ja im Bereich Userfahrzeuge einen Thread eröffnen und weiteres zu deinem kadett preis geben und auch ein paar bilder von ihm zeigen.

gruß daniel

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Na dann herzlich willkommen hier im Forum :)

....wirst sicherlich viel Spass hier haben... und wenn mal Hilfe benötigt wird, wir helfen wo wir nur können ;)

Ich hoffe von deinem Kadetten folgen noch ein paar Bilder...

Gruß Music.

PS: Kadett-E ist immer die beste Wahl :D ...hast Du schon ganz richtig gemacht ;)

Danke für die nette Begrüßung! :]
    Bilder sind hochgeladen und im Userfahrzeuge Thread zu sehen ;D

Liebe Grüße =)

*lach*
    Ich glaub ich hätt mir echt lieber nen Manta zulegen sollen xD Hätte vom namen her besser gepasst xD

Aber danke danke ihr Lieben =)

*lach* Immer wenn sie webliche User anmelden schreiben sehr viele ;)

Aber auch von mir ein herzliches willkommen. Viel Spass hier.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!