Unser Dicker

Na da drücken wir doch mal die Daumen für den Tüv. Meiner geht am Montag endlich übern Tüv und wird dann nächste Woche wieder in Betrieb genommen.

Wegen dem Rost würde ich aber vorm Tüv mal genauer schauen, nicht das da mehr Rost ist als man auf Anhieb sieht.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Unterboden ist super, nur die hinteren Radläufe sind knusprig. Der hat erstaunlich wenig Rost, kenn mich mit den Astra`s aber auch nicht so gut aus. Ist ein 95/96ger Baujahr.

Noch nen neuen Auspuff drunter und der Tüv kann kommen :schwitz:

Dann drück ich dir auch mal die Daumen fürn Tüv :)

Gruß

Christian

Danke meiner besteht am Montag, das weiß ich jetzt schon ;)

Wegen dem Rost an den Radläufen solltest Du aber wirklich sehr genau gucken. Das machen die Prüfer auch gerne ;) Unterboden ist der Astra Gott sei Dank nicht so anfällig wie der Kadett.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

na entlich geht da was, erster Beitrag erstellt am 3.8.2008 :rollin:

naja habt lange warten müßen, aber das wird schon

gruß Kai

Ps ändere mal die beschreibung: "frauchens neuer Alltagswagen"
    Sie bekommt doch n Cab :D

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

Einmal editiert, zuletzt von Magnum ()

Sehr gute idee, die sind net so schwer :D
    Da könnt ich doch glatt zustimmen, 10 bücher briefmarken, n Bart, Lesebrille, und alle zeit der welt. Sooo LANGWEILIG :ahhhh: :ahhhh: nee danke ;)

Gruß Kai

briefmarken habe ich als 5 jähriger gesammelt bis ich die autos für mich entdeckt habe!:D

schön schön alles sauber erledigt! falls ihr den mal nicht mehr braucht sagt mir bescheid;) bis auf das bisschen am radlauf ist der ja jetzt schön konserviert :schwitz:

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Ja klar, kannst haben. :D Ich guck mal, ob es den auch als Machboxauto gibt... :P

Einkaufen mit nem Kombi macht echt Laune! Wenn ich mit dem CC einkaufe, siehts immer soviel aus wegen dem kleinen Kofferraum. Bei Ausladen sagt mein Mann immer "wieviel hast du denn eingekauft???"
    Wenn ich mit dem Astra fahre, fällt das gar nicht so auf, bei dem Ladevolumen... :D

Gruß Steffi

:D Auch Frauen mögen Autos :D

Kadett E Cabrio, nur fliegen ist schöner.... :brumm:

gut gut, hab hier gleich 3 autos am stück, innerhalb von kürze zu machen . 1: schlachten, 2: lager neu machen und evtl getriebe tauschen an der neuen alltagsschlampe.

da weiß man garnichtmehr wo man anfangen soll

Bin froh wenn unsere Kisten ein Ende sehen ;)

gruß kai

2 Mal editiert, zuletzt von Magnum ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!