Bin am überlegen meinen kadett zu verkaufen
-
-
-
-
-
#13 Hy,
also bei mir war auch viel Geld drin. Nicht so viel wie bei dir, aber das was ich wollte wurde weit unterboten.
Aben ohne hier wieder sticheln oder alte Gesachichten rauskramen zu wollen. Dem User "smoor" seine Stufe wurde auch durch den gesperrten User für sehr viel verkauft was keiner dachte. Also versuchen kannst du es. Aber du wirst es bereuhen wie ich.
Gruß
-
#14 Ja da sagt es doch einer, auch wenn die Stufe beim Verkauf weit von der smoor Version entfernt war. ber reden ja viele über Sachen wo sie nix wissen... Sebastian hat den Kadett auch für über 5000 Euro los bekommen. Es werden schlechte Modelle angeboten mit Preisen um die 2000-3000 Euro.
Setz ihn für 7000 Euro oder so rein näher dich langsam deinem Limit. Du wirskt viele dumme gespräche führen und ein paar gute. Und nach ner Zeit kommt einer der so einen Wagen sucht und das Geld hat. Sebastian hat sich einen Monat den ganzen kram angetan.
-
-
-
#16 Wird nicht verkauft ,wird dann als garagenwächter behalten . Der Platz ist da und das geld wird auch nicht zwingend gebraucht ,war nämlich am wochenende in jüterborg auf nem treffen waren so ca.130 km und es ist einfach einzigartig mit dem kadett zu fahren und macht unwarscheinlich spass . Vergisst man einfach wenn man keine zeit hat ihn zu fahren.
-
-
-
#18 Wenn du ihn wirklich verkaufen willst musst du alles wieder auf Original umbauen und die Teile dann einzeln verkaufen sonst bekommst du sehr viel weniger Geld als du dir vorstellst.
Oder du wartest bis irgendjemand genau so einen Aufgebauten Kadett will, der ist dann auch bereit mehr zu zahlen (aber da wirst du leider sehr lange warten müssen). -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!